Die spinnen, die Isländer....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Die spinnen, die Isländer....

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

:?:
:verweis:
:?:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

clipperfreak hat geschrieben:ja solange die keine T2 verheizen ist es ja nur halb so schlimm :dance: :D
Neee, nee, T2s standen nur daneben und haben bei dem Wahnsinn zugeschaut :wink:.
Inox hat geschrieben: Wäre das hier in D-Land wäre das bestimmt ein Naturschutzgebiet und man dürfte da nicht mal beim Spaziergang die Wege verlassen, damit man nicht irgendwelche Vögelchen erschreckt... andere Länder andere ... was auch immer :unbekannt:
Das dürfen die Jungs ja auch nicht überall. Wir haben dazu unsere Truppenübungsplätze, damit sich die großen Jungs mit den Geländefahrzeugen mal austoben können.
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Ja das mit der W...(ich sag's nich) war schon am ersten Mai aber nee is ja wohl doch nicht's mit der W...(ich sag's immer noch nicht) jetzt am ersten Mai.
Naja wie auch immer und das mit dem Graben hat der Klaus ja schon erklärt.

Alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Neehe! Was is mit dem blöden Graben? Der Klaus hat ja nichmal meinen Witz kapiert... :tear:
(O.k., ich bin heute `n bißchen zickig. Ich krieg meine Tage...
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Na der andere Graben, der in meinen Augen gar kein richtiger Graben ist trennt die W...(beinahe hät ich's gesagt) vom Mühlengelände ab.
Jetzt muß ich aber schlafen!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

WIESE!
Gute Nacht

:versteck:
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Was dem Deutschen sein Taunusgraben, ist dem Österreicher sein Erzberg!

guggsdu
Chris Pfeifer und Simo Kirssi - einmalig!

Vmax auf Schotter:

VW T2 :roll: ~83km/h :roll:
BMW HP2 :shock: 183km/h :shock:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wie war das mit der WIESE beim Mühlenzauber? Da war doch auch ein Graben, oder?

Mmmmh,
irgendwie könnten wir hier mal nen Forumschronisten gebrauchen. Jemand, der im Schaukelstuhl sitzt, viel mitgemacht hat und ALT ist - Clipperfreak, noch Zeit neben Deinem nervenzerrenden, stressigen Kassenprüferjob?

WIESE:
Auf der anderen Seite der Zufahrt"straße" zum Mühlenzaubergelände liegt eine Wiese. Aufgrund der Platzbeschränkung beim Mühlenzauber keimte mal bei ein paar faulen, nichtsnutzigen Schwätzern (ja, ich gehöre dazu!) die Idee, daß man auch diese Wiese für das Treffen nutzen könnte. Gab aber ziemlich schlechte Schwingungen hier. Das Hirn des Treffens - Mario-John "the Brain" Lewetzki - hat da im Mühlenzauberthread ein paar klarstellende Worte niedergeschrieben.

GRABEN:
In Bockhorn 2008 (?) meinte ein etwas alkoholisierter, mit seinem Hormonen noch nicht richtig eingestellter Fahrzeugführen, seinen eigentlich sehr gut erhaltenen Taunus mal an der Absperrung vorbei auf eine ungemähte Wiese zu fahren. Wegen Alkohol, Testoron und "ungemäht" vermochte er nicht zu erkennen, daß mitten durch die Wiese ein Graben läuft. Böse Bremsung durch gegenüberliegende Grabenwand sozusagen.

Mehr weiß ich zu beiden Stichworten nicht,
isch schwör!
Bild
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!

Danke, Harald! Du bist ein Guter! :knuddel:

Also nix Schlammrallye im Graben und auf der Wiese... => die liegen zu weit auseinander! Schade, vielleicht hätte man mit ner Transe... :heul:
OK, ich geb ruh!
Aber einen :wein: trinken wir doch drauf?
Bis dahin!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben: Aber einen :wein: trinken wir doch drauf?
Och nöööööö,

lebe ziemlich ungesund - Raucher, Bleimennige-Inhalierer, Sportverweigerer, Fritier-Liebhaber. Bin da ganz zufrieden mit, Gegorenem nicht so viel abgewinnen zu können.

Aber nettes Angebot. Vielleicht findet sich ja irgendwo ne herrenlose Schachtel Marzipan. Die machen wir dann zusammen leer!

Grüße,
Harald
Bild
Antworten