[Bullizei] ist zurück auf Berlins Straßen

Hier können sich User vorstellen
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bullizei] ist zurück auf Berlins Straßen

Beitrag von sambabully »

hey markus, bist ja online...... :thumb:

nen ruhigen dienst morgen am samstag....... :jump:

gute nacht mit 6 bier intusssssss :zunge:
bullizei
T2-Kenner

Beitrag von bullizei »

sambabully hat geschrieben:hey markus, bist ja online...... :thumb:

nen ruhigen dienst morgen am samstag....... :jump:

gute nacht mit 6 bier intusssssss :zunge:
Hey Rüdiger :P bin noch mächtig im Rückstand, hole aber gerade grandios auf :bier:
Schlaf gut! :wein:
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Noch ne Bullizei.
Wenn ich deinen mal sehe, wenn ich dann schon 3 von der Sorte. Als T1, T2 und T3.
Wär mal witzig, alle auf einen Haufen zu sehen.
Hast allerdings wirklich n hübsches Auto da. Ich wüßte, wu noch ne Doka dazu rumsteht. Hoffentlich ist die noch blau.

Wegen deinem Tatütata kannste ja mal n Blick bei mir rein werfen. Rüdiger könnte ja auch mal linsen lassen. Bei der Gelegenheit könnte er seinen Feuerstuhl auch den Berlinern mal vorstellen.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

bullizei hat geschrieben:
T2beule hat geschrieben:Ach schön, so ein unverfälschtes Behördending. Wenn ein Auto trotz bewegten Zwischenlebens unverfrickelt überlebt hat, das hat schon was. Die Farbkombination ist der Hammer -> original Erstlack Berliner Polizei? Respääääääckt!!!
Hatte der früher eigentlich mal eine Signalanlage? Das Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü sollte man ihm vielleicht wieder anbauen. Obwohl, bei mir ist es weniger Laaaa-Lüüüü-Laaaa-Lüüüü als viel mehr Nööööh-Niiiieh-Nööööh-Niiiieh... Naja, egal. Auf jeden Fall Glückwunsch zum tollen Auto!!!
Danke Danke :D Ja ein Laaaa-Lüüüüü-Laaaa-Laaaa wäre extrem cool. Hab schon mal danach gesucht vor einiger Zeit, jedoch nichts Adäquates gefunden. Vielleicht hast Du ja ne Idee?
Meine Vorstellung werde ich in kürze posten! :bier:
im bugnet ist mir letztens mal die wesentliche Komponente über den weg gelaufen. Guckstu hier:

http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?103328

fehlt dann noch Relais, Kabelstrang und Schalter, aber ist schon mal ein Anfang. Musst Du dann aber eintragen lassen und abdecken, sonst darfst Du nicht mit so genannter Rundumkennleuchte auf öffentlichen Straßen fahren... :schlaumeier:
Bild
bullizei
T2-Kenner

Beitrag von bullizei »

So, in den letzten Monaten hat sich bei der Bullizei etwas getan Der Tradition entsprechend gemächlich :D
Die Berliner Bullizei genießt nun die Vorzüge einer angepassten Westfalia Berlin Ausstattung.
(man beachte den "Zufall": BERLINER Bullizei, Westfalia BERLIN :jump: )
Bambus-Amaturenbrett-Ablagen sowie 205er Bereifung auf orginal 14/6 Zoll Felgen runden die Sache ab 8)

Das Kuhfell ist übrigens nur ein Schonbezug und kann für den Westfalialook innerhalb von Sekunden entfernt werden!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mehr und größere Bilder gibts unter: http://www.gwosdz.net/?p=150

Grüße,
Marcus
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Du hast hoffentlich die originale Polizeieionrichtung verwahrt? Ein originaler Polizei-T2 und erst recht ein blauer Berliner wäre und ist eine absolute Rarität, im Originalzustand wäre es eine Attraktion im Museum.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
bullizei
T2-Kenner

Beitrag von bullizei »

aps hat geschrieben:Du hast hoffentlich die originale Polizeieionrichtung verwahrt? Ein originaler Polizei-T2 und erst recht ein blauer Berliner wäre und ist eine absolute Rarität, im Originalzustand wäre es eine Attraktion im Museum.
Steht unberührt und geschützt im Keller! Ist aber glaube ich nicht vollständig (siehe Bilder)... leider
bullizei
T2-Kenner

Beitrag von bullizei »

Hallo nochmal,

hier das 1:87 Modell dazu: :)
Bild
Highroofer
T2-Süchtiger