Den hatte ich auch mal (wie die Original-dokas damals intensivst benutzt)... nur keine Ahnung wo der die letzten 30 Jahre hin gekommen ist.. mal bei meinem Neffen in der Autokiste nachschauen.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
Von Siku gibt es noch die orange Doka mit grüner Plastikplane und zwei Rundumlichtern auf dem Dach....
Machmal in der Buch auch vollständig - oft fehlt aber etwas...
T2 Modelle von Siku, Matchbox und Co...
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2 Modelle von Siku, Matchbox und Co...
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Will auch mal auf die Kacke hauen....
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Oh oh ihr alten Poser!
Naja, dann pos`ich mal ne Runde mit.
Viele T2s hab ich nicht, fahr ja auch erst seit nem 1/2 Jahr den Wagen, aber meine Kiste hat doch einiges hergegeben.
Interessanterweise eine ehemals blaue Caravelle, mit früher Antenne auf dem Dach. Kannte ich gar nicht mehr.
Der Malteser ist noch erstaunlich gut im Lack, den Militärbus sieht ja fast überhaupt nicht mehr!
Also wie im richtigen Leben.

Naja, dann pos`ich mal ne Runde mit.
Viele T2s hab ich nicht, fahr ja auch erst seit nem 1/2 Jahr den Wagen, aber meine Kiste hat doch einiges hergegeben.
Interessanterweise eine ehemals blaue Caravelle, mit früher Antenne auf dem Dach. Kannte ich gar nicht mehr.
Der Malteser ist noch erstaunlich gut im Lack, den Militärbus sieht ja fast überhaupt nicht mehr!
Also wie im richtigen Leben.

Da will ich mal auch mitmachen und ein wenig rumprotzen:
ein paar T1 haben sich noch gehalten und zwei 914er (SCHUCO alt und MATCHBOX neu) finden sich auch aus Verbundenheit zum Typ4-Motor der einfach der bessere, weil modernere Motor ist
ein paar T1 haben sich noch gehalten und zwei 914er (SCHUCO alt und MATCHBOX neu) finden sich auch aus Verbundenheit zum Typ4-Motor der einfach der bessere, weil modernere Motor ist