Er überarbeitet die alten, sodaß sie besser als neu sind

Falls es soweit kommt, daß Du deine Weber abgeben möchtest, sag bescheid. Hätte sahrscheinlich Interesse
Stimmt!Sgt. Pepper hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, das diese Motoren zwar eine höhere Leistung, aber eine völlig andere Drehzahl-/ Drehmomenkurve haben.
Der 412 Normalmotor hatte 75PS mit Zweivergaseranlage (ausgelegt für Normalbenzin) aus 1.8L Hubraum und der in diesem Baujahr dazupassende T2b hatte ebenfalls 1.8L und gedrosselte 68 PS.Sgt. Pepper hat geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, das diese Motoren zwar eine höhere Leistung, aber eine völlig andere Drehzahl-/ Drehmomenkurve haben. Faktisch würdest du dann bei diesen Motoren vermutlich über mangelhafte Beschleunigung und hohen nötigen Drehzahlen meckern, wenn diese im Bus verbaut wären. Eben weil diese Motoren für ein geringeres Fahrzeuggewicht konzipiert sind.
@DaviddavidXedge hat geschrieben:Hi Leute! Ich war heut beim TÜV Menschen und wollte die 40er Weber Doppelvergaser
auf meinen 2,0l CJ Motor eintragen lassen. Der Prüfer meinte .......................
..............................................................................................
....................................................................................
................................Gegenleistung hab ich auch eine Eintragung der
Verstellbaren Vorderachse und verstellten Drehstäben hinten?