stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert...Andi hat geschrieben:DUDE!
gucksu
Hinfahren, Bilder von restauration zeigen lassen, vergleichen, mitnehmen! Oder gleich mitnehmen

stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert...Andi hat geschrieben:DUDE!
gucksu
Hinfahren, Bilder von restauration zeigen lassen, vergleichen, mitnehmen! Oder gleich mitnehmen
clipperfreak hat geschrieben:stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert...Andi hat geschrieben:DUDE!
gucksu
Andi hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:stimmt und der Hänger gehört wohl mit dazu?? hängt ja schon hinten dran, dann allemal seine Kohle wert...Andi hat geschrieben:DUDE!
gucksu
wenn kein Fake. Btw, bei Klaus muss ich irgendwann auch mal übern Hof laufen. Gucken wie Busse in toll aussehen (nein ich bekomm keine Provision)
Ne, den kenn ich, ist schon länger am StartDude hat geschrieben:Der Bus ist wirklich nett. Ist der neu online? Wäre wirklich eine Überlegung wert. Muss ich mal drüber schlafen.
ja, schon seltsam, aber vielleicht hast du doch GlückDude hat geschrieben:Noch nie gesehen...Ich habe mal eine Email hingeschrieben, allerdings habe ich die starke Befürchtung, dass es ein Fake ist. Es ist keine Telefonnummer angegeben, und den Namen finde ich im Telefonbuch in Ramstein auch nicht. Aber wie gesagt, ich habe mal hingeschrieben, dass ich mir den Bus gerne anschauen würde. Er steht nur 96km weit weg![]()
Der könnte es echt sein, wenn der Zustand stimmt.
Bis dann,
Silvan
Ich hatte bei sowas immer Pechclipperfreak hat geschrieben: ja, schon seltsam, aber vielleicht hast du doch Glück, nachdem Pech mit dem Gelben