... um erst mal dem selbsternannten Oberpfadfinder Winneklaus zu helfen: wir haben uns vor Ort nicht einmal verfahren! Und gleich ne Stadtkarte von Porta Westfalica zu kaufen hielt ich für überzogen - dafür gab es einen freundlichen Tankwart, der half. Ohne Radio? Dein Selbstgesungenes soll ja mittlerweile berüchtigt sein!
... dann zu dem helfenden Winneflo: Deine Beschreibung war Sahne, nachdem mein Rufen erhört wurde konnte ich ja dem Burger sein Patschehändchen drücken. Insgesamt stand da der Sportwagon allerdings schon 40 min im Triftweg.
... und Winneburger: wenn Dir die Leute schreiben sollen, dann kannste ja ruhig den Triftweg nennen. Dein Postzusteller ist möglicherweise ortskundig genug. Für Besucher wäre aber vielleicht die Adresse des Kastanien-Lokals dienlicher, hinter dem Du Dich finden läßt.
... und an alle WinneIphones: Technisch ist das im Vergleich zu den Produkten aus dem Haus HTC schlichtweg Murks. Daß das Teil nur über diese Spamsoftware gefüttert werden kann finde ich ne Frechheit. Nur hat WinneSteve eben das iPhone so genial gestaltet, daß es gerade für ältere Herren eben doch wohl die Wahl sein wird. MobileNavigon läuft übrigens seit Version 1.0 auf meinen Handies - auch die derzeitige Version ist empfehlenswert (wenn Strom für seinen Betrieb vorhanden ist

). Wird wohl auf nem iPhone nicht anders sein als auf nem HTC.
Hugh,
habe gesprochen.