Grüße Rainer
Stammtisch Freiburg?
-
Rainer *474
- T2-Profi
- Beiträge: 76
- Registriert: 03.06.2003 14:19
- IG T2 Mitgliedsnummer: 474
Re: Stammtisch Freiburg?
Ich werde auch,eventuell ab Samstag, da sein. Bis Sonntag.
Grüße Rainer
Grüße Rainer
-
Luftibus
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 209
- Registriert: 12.07.2003 19:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 266
Re: Stammtisch Freiburg?
Ich weiss ja nicht wie übersichtlich :unbekannt: das vor Ort sein wird. Darum sag ich einfach mal Treffpunkt Sonntag 11 Uhr bei meinem Bus, der ab Samstag auf dem Gelände stehen wird.
Schöne Ostern......
Bernd
Schöne Ostern......
Bernd
1951er Zündapp KS 601 600 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
1976er Westfalia Helsinki 2000 ccm Boxer
1978er BMW R 100/7 1000 ccm Boxer
1981er BMW R 80G/S 1000 ccm Boxer
-
buggy-peter
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 399
- Registriert: 06.11.2007 11:50
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Stammtisch Freiburg?
So, bei mir wird es wohl nix mit Kirchzarten, ich bekomme den Bulli nicht wieder zugelassen, weil sich die Versicherung und die Zulassungsstelle uneinig sind
Die Oldtimer-Versicherung sagt, als Oldtimer zählt das Fahrzeug zu PKW
Die Zulassungsstelle sagt, in den Papieren stekt LKW Halbkasten und verweigert die Versicherungsbestätigung für einen PKW.
Seltsamerweise war es den beiden bisher anscheinend egal, denn der Bulli war ja schon öfters über den Winter abgemeldet, nix an den Voraussetzungen hat sich geändert und jetzt plötzlich geht nix mehr.
Ich krieg echt nen Vogel mit dieser Bürokratenscheiße

Die Oldtimer-Versicherung sagt, als Oldtimer zählt das Fahrzeug zu PKW
Die Zulassungsstelle sagt, in den Papieren stekt LKW Halbkasten und verweigert die Versicherungsbestätigung für einen PKW.
Seltsamerweise war es den beiden bisher anscheinend egal, denn der Bulli war ja schon öfters über den Winter abgemeldet, nix an den Voraussetzungen hat sich geändert und jetzt plötzlich geht nix mehr.
Ich krieg echt nen Vogel mit dieser Bürokratenscheiße
-
HeinzT2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 489
- Registriert: 03.09.2008 09:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Stammtisch Freiburg?
Hallo,
meine Kumpels und ich können so wie es momentan aussieht, auch nicht kommen.
Jeder hat was anderes, der eine pflastert den Hof, der andere hilft jemand am Bau und ich habe Besuch der sich nix aus Bullies macht
,
sonst könnt ich den evtl. mitschleppen.
Mal sehen, vielleicht kann ich am Sonntag Morgen mal schnell abhauen zu euch.
Gruß HeinzT2a
meine Kumpels und ich können so wie es momentan aussieht, auch nicht kommen.
Jeder hat was anderes, der eine pflastert den Hof, der andere hilft jemand am Bau und ich habe Besuch der sich nix aus Bullies macht
sonst könnt ich den evtl. mitschleppen.
Mal sehen, vielleicht kann ich am Sonntag Morgen mal schnell abhauen zu euch.
Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
-
rumpel
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 176
- Registriert: 11.09.2009 22:47
Re: Stammtisch Freiburg?
Hey,
mal schauen, wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt kommen wir gerne am Sonntag vorbei.
Gruss
mal schauen, wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt kommen wir gerne am Sonntag vorbei.
Gruss
-
rumpel
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 176
- Registriert: 11.09.2009 22:47
Re: Stammtisch Freiburg?
Hallo,
ein kleine Eindruck aus Kirchzarten:

Gruss
ein kleine Eindruck aus Kirchzarten:

Gruss
-
bulli1
- T2-Autor
- Beiträge: 3
- Registriert: 20.09.2010 14:08
- IG T2 Mitgliedsnummer: 458
Re: Stammtisch Freiburg?
Hallo Bullifreunde,
ich wäre interessiert an einem Stammtisch in oder um Freiburg.
Fahre einen T2a als Camperumbau und habe gerade den 40. Geburtstag meines Bullis gefeiert.
Vielleicht kann man ja das Thema nochmals aufnehmen im September - ich bin nämlich im August verreist....
Werde dann einfach mal einen neuen Thread aufmachen mit einem Vorschlag.
Bis denne
Bullige Grüße
Peer
http://www.bullifreunde-breisgau.de
ich wäre interessiert an einem Stammtisch in oder um Freiburg.
Fahre einen T2a als Camperumbau und habe gerade den 40. Geburtstag meines Bullis gefeiert.
Vielleicht kann man ja das Thema nochmals aufnehmen im September - ich bin nämlich im August verreist....
Werde dann einfach mal einen neuen Thread aufmachen mit einem Vorschlag.
Bis denne
Bullige Grüße
Peer
http://www.bullifreunde-breisgau.de
-
Andreas76
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 172
- Registriert: 18.02.2008 18:10
- IG T2 Mitgliedsnummer: 230
Re: Stammtisch Freiburg?
Hi Peer,
mach mal
Ein kleines Treffen und/oder Ausfahrt wäre nicht schlecht.
Am nächsten Wochenende fahr ich übrigens zum Käfertreffen nach Volkertshausen. War selbst noch nie dort, soll aber sehr schön sein, Busse sind auf dem Treffen gern gesehen. Näheres findest Du hier: http://www.kaeferfreunde-hegau-bodensee.de/
Vielleicht sehen wir uns dort, ansonsten im September.
Gruß aus Freiburg
Andreas76
mach mal
Ein kleines Treffen und/oder Ausfahrt wäre nicht schlecht.
Am nächsten Wochenende fahr ich übrigens zum Käfertreffen nach Volkertshausen. War selbst noch nie dort, soll aber sehr schön sein, Busse sind auf dem Treffen gern gesehen. Näheres findest Du hier: http://www.kaeferfreunde-hegau-bodensee.de/
Vielleicht sehen wir uns dort, ansonsten im September.
Gruß aus Freiburg
Andreas76
-
Busfahrer
- T2-Profi
- Beiträge: 83
- Registriert: 30.12.2010 20:13
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Stammtisch Freiburg?
Volkertshausen geh ich wahrscheinlich auch, und dann mit noch anderen Bussen aus München 
Facebook: Bus Fahrer
-
Busfahrer
- T2-Profi
- Beiträge: 83
- Registriert: 30.12.2010 20:13
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Stammtisch Freiburg?
Busfahrer hat geschrieben:Volkertshausen geh ich wahrscheinlich auch, und dann mit noch anderen Bussen aus München
Klappt nun doch nicht bei mir, aber das Treffen ist wirklich zu empfehlen.
Facebook: Bus Fahrer