Basti
BulliSüd - Der Stammtisch
Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd
Ja, danke für die Bilder. Aber was machen die Herren auf dem vierten Bild? Synchron-Kopf-streicheln?
Basti
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
T2Bulli hat geschrieben:Ja, danke für die Bilder. Aber was machen die Herren auf dem vierten Bild? Synchron-Kopf-streicheln?![]()
Basti
Ja vielleicht gibts hier noch Aufklärung von Rainer
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Öii!!!
Hat hier jemand was gegen nen gepflegten Appetit?
Oder spricht da der Neid?
Wer hat eigendlich das letzte Bild gemacht? Als ich meinen da in die Ecke gestellt habe waren wir doch schon alleine.
Und wann war Mario bitte auf dem Treffen? Den hab ich gar nicht registriert. War warscheinlich doch zu viel mit futtern beschäfftigt.
Hat hier jemand was gegen nen gepflegten Appetit?
Oder spricht da der Neid?
Wer hat eigendlich das letzte Bild gemacht? Als ich meinen da in die Ecke gestellt habe waren wir doch schon alleine.
Und wann war Mario bitte auf dem Treffen? Den hab ich gar nicht registriert. War warscheinlich doch zu viel mit futtern beschäfftigt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Stimmt. Auf den Bildern, auf denen Polle zu sehen ist, lässt er es sich schmecken. Ein guter Kraftfahrer braucht halt auch eine ordentliche Mahlzeit.clipperfreak hat geschrieben:T2Bulli hat geschrieben:Ja, danke für die Bilder. Aber was machen die Herren auf dem vierten Bild? Synchron-Kopf-streicheln?![]()
Basti
Ja vielleicht gibts hier noch Aufklärung von Raineraber Polle liess sich wieder mal durch nichts vom mampfen ablenken
@Polle: Lass es dir schmecken!
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ja mit einem Tag am See steigt auch der Appetit - Recht so.
War sicher ein gelungener Event - danke für die Bilder so kann man teilhaben
War sicher ein gelungener Event - danke für die Bilder so kann man teilhaben
- chrashblond
- T2-Süchtiger
Hallo, mein Kleiner fand leider wohl die Nummernschilder am interressantesten, aber hier noch 3 Bilder vom Treffen am See.
Wir sind naechstes Jahr natuerlich wieder dabei
Gruss, Christine
Wir sind naechstes Jahr natuerlich wieder dabei
Gruss, Christine

Wollte hier nur noch mal an die Ausfahrt am kommenden Sonntag erinnern:
(Wer im Münchner Osten vorbeikommt, meldet sich bitte mal bei mir zwecks Fahrgemeinschaft)
Sonntag, 3.Oktober: Herbstausfahrt nach Weyarn u. Sachsenkam
Liebe Bullifreunde,
die letzte gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr wird uns zunächst von München nach Weyarn führen.
(Abfahrt 10.15 an der bekannten ARAL-Tankstelle in M-Neuhs.)
Dort werden wir die Teilnehmer der diesjährigen u. inzwischen legendären "Goldener Oktober"-Tour treffen.
Treffpunkt ist ab 11.00 im Landgasthof "Alter Wirt". (Ausfahrt Weyarn Richtung Miesbach. Gasthof rechte Seite)
Hier wird dann ein gemeinsames Mittgessen stattfinden.
Gegen 13.30 brechen wieder wir auf und fahren hinter dem Taubenberg entlang einer kleinen Strasse gemütlich Richtung Sachsenkam zum Kloster Reutberg. Hier erwartet uns gegen 14.30 von der Klosterschänke aus ein grandioser Bergblick bei Kaffee u. Kuchen.
p.s. Die ursprünglich geplante Ausfahrt zum Kochel- u. Walchensee wird aus Zeitgründen nach 2011 verschoben!
(Wer im Münchner Osten vorbeikommt, meldet sich bitte mal bei mir zwecks Fahrgemeinschaft)
Sonntag, 3.Oktober: Herbstausfahrt nach Weyarn u. Sachsenkam
Liebe Bullifreunde,
die letzte gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr wird uns zunächst von München nach Weyarn führen.
(Abfahrt 10.15 an der bekannten ARAL-Tankstelle in M-Neuhs.)
Dort werden wir die Teilnehmer der diesjährigen u. inzwischen legendären "Goldener Oktober"-Tour treffen.
Treffpunkt ist ab 11.00 im Landgasthof "Alter Wirt". (Ausfahrt Weyarn Richtung Miesbach. Gasthof rechte Seite)
Hier wird dann ein gemeinsames Mittgessen stattfinden.
Gegen 13.30 brechen wieder wir auf und fahren hinter dem Taubenberg entlang einer kleinen Strasse gemütlich Richtung Sachsenkam zum Kloster Reutberg. Hier erwartet uns gegen 14.30 von der Klosterschänke aus ein grandioser Bergblick bei Kaffee u. Kuchen.
p.s. Die ursprünglich geplante Ausfahrt zum Kochel- u. Walchensee wird aus Zeitgründen nach 2011 verschoben!
Ich könnte kein Antialkoholiker sein. Da wäre ja schon morgens beim Aufstehen klar, daß ich mich den ganzen Tag über nicht besser fühlen würde.
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
was heisst das? Das du dabei bistbulli-me hat geschrieben:
mmh, schon wieder das gleiche Eck, war doch erst letzten Sonntag rund um den Chiemsee und das Nestchen Rott am Inn bei Clubausfahrt unterwegs
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
Na selbstverständlich - endlich kein Brand mehr im Fahzeugraum - und die letzte Ausfahrt in der "originalen" Farbe.