Dude hat geschrieben:Naja, sind ja immerhin 1200km. Bei einem Verbrauch von 9Litern und einem ungefähren Spritpreis von 1,2€ kommt man da schon auf 130€... Auch ohne BigBlock
ach so, 1200km!!!! aber kein Weg ist zu weit für guten T2

Dude hat geschrieben:Naja, sind ja immerhin 1200km. Bei einem Verbrauch von 9Litern und einem ungefähren Spritpreis von 1,2€ kommt man da schon auf 130€... Auch ohne BigBlock
GratulationDude hat geschrieben:Ja, 1200km. Wollte mein Auto schon gerne wieder mit nach Hause nehmen
Achja, 100er BeitragT2-MEISTER
Dann hältst du das wie ich mit meinen Millionen, aus der ersten wurde nichts, also bin ich bei der 2.Dude hat geschrieben: Ja, T2-Meist ohne Fahrzeug, aber ich hatte ja schonmal einen. Ich bin schon soweit, dass ich den ersten Bus durch habe. Jetzt möchte ich gerne die 2. Runde anfangen
also guckst du da!bigbug hat geschrieben:Vielleicht kann den Bensch ja als L-Paket schicken.....clipperfreak hat geschrieben:Mit was fährst denn du zum angucken?? mit irgendeinem Ami V8 BigBlockDude hat geschrieben: 130€ Sprit zum angucken![]()
leih dir Benschs Daihatsu und schon fährst du für paar Euro zum angucken![]()
nur schade daß Bensch so weit weg ist
JA - so ist esDude hat geschrieben:"Bekackt"![]()
ja wieviele T2 hab ich denn? 3 Clipper L und einen Westfalia Helsinki. Ist eigentlich genug, aber vielleicht werde ich nochmal schwachDude hat geschrieben: Wie viele Busse hast Du denn? (Die Antwort wäre schonmal ein Beitrag mehr)