Hallo zusammen,
es hat ja jeder seinen eigenen Anspruch an sein Hobby bzw. Fahrzeug und das ist auch richtig so.
Meine bisherigen Oldies waren technisch wie optisch im 2er Zustand. Der Bus wird auch gut werden,
mit der ein oder anderen Schramme oder Beilackierung. Vom Grundprinzip möchte ich vieles Original lassen
technisch muss alles Ok sein. Die Dellen und Anrostungen werden beseitigt und konserviert. Ebenso der Unterboden.
Da ich gerne einen zweifarbigen Bus hätte werde ich nach der optischen Instandsetzung eine Folierung vornehmen
lassen. Dann sieht man die leichten optischen Mängel nicht so stark, mir gefällst, und falls ich den Bus irgendwann
wieder verkaufe ist unter der Folie alles noch so wie es war. Folie ab gut ist.....Hauptsache nicht übergeduscht.
So erstmal die Theorie......schauen wir mal.
Nehme mal an überholte Bremsen habt Ihr schon genug gesehen, die Bilder spar ich Euch.
Wenn die Räder drauf sind, die Polierarbeiten beendet sind....gehts weiter mit Bilder.
Hab hier übrigens vieles gelesen was mir schon viel geholfen hat, gut das es heutzutage solche Plattformen
gibt. Danke dafür auch an die Betreiber hier.