Malvern Tour 2010

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Malvern Tour 2010

Beitrag von aps »

Hallo Frank,

herzlichen Willkommen im Forum. Und gleich der Dämpfer beim Lesen: Ist der T4 wirklich schon 20? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... der erste hatte noch das geteilte Frontblech mit den Stegen. Wo sind die geblieben?

20 Jahre T4, wer hätte das gedacht.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

B.Rude hat geschrieben:
Im Mai feiern wir 20 Jahre T4 am Edersee: http://www.t4forum.de/wbb2/thread.php?t ... 24600&sid= und wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen.

Gruß Frank

da feiert ihr ja im Mai einige Monate zu früh den 20jährigen Geburtstag. :wink:

Die ersten T4 standen ja erst ab September 1990 bei den Händlern und der Produktionsstart war im August 1990 :schlaumeier:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Hi Frank!

Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

bigbug hat geschrieben:Hi Frank!

Schön dich hier zu lesen! Freu mich schon mit den Rückwärtsbussen und ihren Fahrern wieder den Campground zu teilen!
20 Jahre T4 ?!? Stimmt, da hab ich gerade den Zivildienst angefangen, an den Autos merkst du wie alt du wirst! Nur noch 10 Jahre bis zum ersten T4 mit H-Kennzeichen, ist ja der Hammer!
na ja ob es da überhaupt einen T4 gibt, der das H-Alter erreichen wird, so wie die Kisten rosten..... :o :confused:
Gruß
Klaus *223
B.Rude
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von B.Rude »

Hi,

... der Rost wird es wohl nicht sein der mir meinen geliebten Boliden rauben wird ... tippe das es die Feinstaupplakette sein wird ... noch 10 Jahre bis zum H Kennzeichen ... mal schauen was dann noch an T4s unterwegs ist.

Mai .. ist früh ... ist vielleicht die Vorfreude :D

Vanfest 2010:

ich hab gerade meine Fähre gebucht ... und werd am 10.9.2010 um 8:00 von Dünkirchen aus nach Dover übersetzten. Am Donnerstag fahr ich von Hamburg nach Dünkirchen und übernachte auf dem Platz vorm Ticket Office (wie 2008). Zurück geht es für mich am Sonntag den 12. September dann um 20:00 Uhr von Dover nach Dünkirchen. Da man die 1h Zeitverschiebung hat erreicht man Dünkirchen um 23:00 Uhr und ich werd auch die Nacht wieder vor dem Ticket Office übernachten. Die Fähre hat mich 130 Euro gekostet (mit Sohnemann zusammen) ... und das ist gut 30 Euro mehr als 2008 ..

Zum Vanfest würd ich gern eine Telefonliste aller Teilnehmer machen damit jeder jeden erreichen kann.

Aufkleber für die Scheinwerfer muß ich noch bestellen.

Gruß Frank
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

B.Rude hat geschrieben:
Zum Vanfest würd ich gern eine Telefonliste aller Teilnehmer machen damit jeder jeden erreichen kann.
Prima idee! Hatten wir 08 auch, meine ich...

Gruß Frank
Das ist ja edel! Haben uns 08 mit schwarzem Isoband beholfen, hat auch funktioniert ;-)

Freu mich schon riesig auf die Tour!!! :jump:
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

bigbug hat geschrieben:

Gruß Frank
Das ist ja edel! Haben uns 08 mit schwarzem Isoband beholfen, hat auch funktioniert ;-)
Ähm, ich glaube ich habe da noch Nachholbedarf. Kann ich mit der "normalen" Scheinwerfereinstellung nicht auf die Insel?
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

René hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:

Gruß Frank
Ähm, ich glaube ich habe da noch Nachholbedarf. Kann ich mit der "normalen" Scheinwerfereinstellung nicht auf die Insel?

Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.
Und aus dem letzgenannten Grund müßen wir den Streukeil, der in den Scheinwerfern ist, abkleben, damit die nicht geblendet werden wenn sie mit 17 Guinness im Kopp vom Rugby zurück fahren.

Ich hoffe ich darf trotzdem noch auf die Insel
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

bigbug hat geschrieben:Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.
Sehr treffend beschrieben! Nirgendwo sonst gibt es so viele Frauen mit Stiernacken. :mrgreen:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

René hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:Naja, du weißt die Engländer sind da n bisschen seltsam... die trinken warmes Bier, haben hässliche Frauen und fahren auf der falschen Seite Auto.
Sehr treffend beschrieben! Nirgendwo sonst gibt es so viele Frauen mit Stiernacken. :mrgreen:
Meinst du damit die Verbindung zwischen Kopf und Rumpf oder die eheliche Verbindung die daneben läuft?
Bild
Antworten