Die Chefin hat aber Geschmack bzw. Stilbigbug hat geschrieben:
neeneee.... an den Westi kommen die nicht... aber am Karmann sähe es ziemlich geil aus, nur macht da die Chefin nicht mit

Die Chefin hat aber Geschmack bzw. Stilbigbug hat geschrieben:
neeneee.... an den Westi kommen die nicht... aber am Karmann sähe es ziemlich geil aus, nur macht da die Chefin nicht mit
Die möchte lieber Füchse... aber jetzt mal btt!clipperfreak hat geschrieben:Die Chefin hat aber Geschmack bzw. Stilbigbug hat geschrieben:
Genau das wollt ich auch schon schreiben! Woran liegt es denn!?Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi Nico,
Platz-,Zeit- und Geldmangel?
Schade, dass Du ihn weggeben musst,
Max
Hi,nico1200 hat geschrieben:Hi ihr beiden, sorry das ich nicht geschrieben habe. Es war kein zeit, platz oder geld malgel ganz im gegenteil. Ich habe mir mein traum auto gekauft ein 2ta camper. Der wird aber mindestens genau so coolich werde diese woche mit dem schweißen auch fertig und über nächste woche geht er zum sandstrahlen
ich stelle die tage mal ein paar bilder rein.
Grüße nico
Hatte, René.... hatte.René hat geschrieben:Hi Nico,
hast da ja man `nen richtig schicken Kasten. Toll! Auch in der Farbe. Bei einem Kasten könnte ich ja auch noch schwach werden.
Wirklich Schick!
Gruß
René