[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 667
Registriert: 10.09.2016 07:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Bullischorsch »

Cooler Abschlepphaken vorn.

Samstag von meinem Sohn gesichtet:
3D7A6EC1-4D77-4561-8CF7-4EDDC90AF8AE.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Deleted User 1332 »

gestern in Carsoli:
99390670-2071-448A-98B9-6FB62729C86B_1_100_o.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Schöner 73er, oder?
Hab auch einen in Düsseldorf Lohausen gesichtet. "GT..."

Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7748
Registriert: 30.10.2013 22:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Norbert*848b »

suomi_bus*818 hat geschrieben: 26.08.2020 19:19 Schöner 73er, oder?
Schön ja, aber ein73er hätte wohl ein vorn angeschlagenes Klappdach. :mrgreen:
(oder bezieht sich die Anmerkung auf das vorangegangene Bild. :? )
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1169
Registriert: 25.08.2012 18:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von suomi_bus*818 »

Norbert*848b hat geschrieben: 26.08.2020 19:30 oder bezieht sich die Anmerkung auf das vorangegangene Bild
Ja genau, meinte den rot weißen.

Das ist doch ein Indiz für das frühe 73er Modell oder nicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7748
Registriert: 30.10.2013 22:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Norbert*848b »

suomi_bus*818 hat geschrieben: 26.08.2020 20:04 Das ist doch ein Indiz für das frühe 73er Modell oder nicht?
:yau: , jetzt sind wir uns einig. :bier: :verweis: :
viewtopic.php?t=8262#p83149
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
VVV_Urbex
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2020 17:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von VVV_Urbex »

Gabs den hier schon?

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
olle78
T2-Süchtiger
Beiträge: 792
Registriert: 09.11.2008 13:48

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von olle78 »

VVV_Urbex hat geschrieben:Gabs den hier schon?

Gruß
Jepp, aber immer wieder spannend!
Grüßle

URL=http://www.vw-mplate.com/mplate-7245.htm]Bild[/URL

Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2010 11:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Feinbein »

Neulich im Outlet Soltau:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
T2b-Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 27.02.2017 18:45

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von T2b-Bulli »

Heute in Volos / Griechenland

Die Mailadresse endet mit @hotmail.com
MA.jpg
B.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.