Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

So. Bin wieder zu Hause.
Man, wat bin ich fertig. Hab wohl etwas viel Sonne getankt. Mein Schädel brummt wie blöde. Und das ohne Alkohol.
Ich glaub, darauf trink ich erst mal einen. :bier:
War auf jeden Fall lustig mit euch. Die Anfahrt alleine hat ja schon gefetzt. Sollten wir öfter mal machen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mark »

Bin auch wieder gut angekommen, aber die Sonne war schon sehr heftig.

Die Anfahrt alleine hätte ja auch schon gereicht :gut:

War auf jeden Fall wieder mal sehr nett.

Gruß Mark

P.s.: Post Polle :bier:
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

hallo! wir fanden´s auch sehr nett. das treffen hätte man sich zwar sparen können, aber die hüpfeburg hat´s rausgerissen. mein kleiner hat noch lange vom hüpfen erzählt und so ohne probleme seinen kummer vom hamster verarbeitet.
leider haben wir auf dem heimweg keine schöne badestelle gefunden, zudem hat der kleine beifahrer geschlafen. dann bin ich halt "offen" über die schönen alleen getuckert und hab´s einfach nur genossen. in mariendorf stand dann ein echt org. silberfisch auf nem hof einer werkstatt. sieht man ja auch nicht jeden tag.

also, bis zum nächsten mal. viele grüße, rüdiger
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

war ein wirklich schöner Ausflug gestern - vor allem die Fahrt zum Bulli-Treffen - und die netten Gespräche rund um die T2s.
Wird mir helfen in den kalten Wintermonaten fluchend unterm Bulli rumzukrabbeln und für die nächste Saison fertig zu machen :mrgreen:

Grüße vom Flach-Bulli,
Deleted User 1670

Beitrag von Deleted User 1670 »

Hi Jungens,

war ein schönes Beisammensein und nächstes mal klappts dann hoffentlich auch mit meinem Camper...

Ciao
Tom
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ich denke mal, nächstes Mal gehts doch nach Zerpenschleuse.
Nach Zeugenaussagen sollen da wohl ne ganze Menge alter VW gewesen sein. Ist dann wohl doch eher unsere Liga. ;o)
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

Auch wir sind gestern Abend wieder zu Hause angekommen. Der Samstag Abend war noch etwas anstrengend aber auch nicht schlecht. Um 21:30 Uhr habe ich Georg endlich im Bett gehabt. Da lief schon die Disco auf der Bühne mit Hits von 79 bis 92. War eine Menge aus "meiner Zeit" dabei und nachdem die 4000 Watt genau auf meinen Bulli zuhielten hat es ganz schön gebebt. Zum Glück hat Georg einen unglaublichen Schlaf, wenn er erst mal schläft :wink:

Am Sontag habe ich dann noch den Fläming-Scate mit Rad und Anhänger + 20 kg getestet. RK4 ist ca. 40 km lang, was mit Hänger doch grenzwertig für meine Kondition war, bin halt doch kein Bulli. Auf dem Zahnfleisch bin ich nach einer sehr schönen Tour wieder am Platz angekommen. Da waren um 17:00 Uhr immer noch ca. 10 T3 bei letzten Aufräumarbeiten und ein paar Holländer auch noch in Ruhe am Campen...

Ich denke auch das nächste Treffen sollte eher ein Olditreffen sein. Nächstes Wochenende wäre eines im Ziegeleipark in Mildenberg http://www.ziegeleipark.de/index.php?id=228 Der Park dort hat eine tolle Atmosphäre, wer ihn noch nicht kennt... Vielleicht fahre ich mit Georg zum Abschluss meines Urlaubs dorthin.

Viele Grüße,
Stefan
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

Hallo Jungs,

auch von mir noch mal'n Gruß nach dem netten Samstag. Ja das Treffen is ganz schön "wasserlastig" allerdings war'ns in diesem Jahr schon mindestens das doppelte an Teilnehmern als im letzten Jahr. Für's zweite Mal hat es sich auch schon gut entwickelt, so etwas wie Teilemarkt war voriges Jahr nicht im Ansatz zu erkennen und auch von der Organisation gings diesmal schon wesentlich professioneller ab. Um es auch zu "unserem" Bustreffen in Berlin zu machen zählt dann aber wohl Hartnäckigkeit und Mobilmachen. Werd nächstes Jahr bestimmt wieder da sein, schon allein um wieder über die Kartbahn zu wedeln, gell Stefan :lol:

Die Anfahrt hat auch richtig Spaß gemacht mit der ganzen Leine da hinter mir, Lob nochmal an alle Kolonnenfahrer. So fetzt das! :gut:

Anbei noch 'n paar Eindrücke. Wer hat noch Bilder? Wollen wir mal n' FotoFred aufmachen und die anderen neidisch machen?

TAZe

P.S.: Mildenberg is auf jeden Fall ne Reise wert, unbedingt die Rundreise mit den FeldbahNEN! machen. Das lohnt sich. Ich werd leider nich können.
P.P.S: Hab mir überlegt mal ne Eintagesspätsommer-/-herbst-/-ausfahrt zu basteln. Sonntags irgendwo am Berliner Rand treffen, schöne Strecke fahren, ein/zwei Zwischenstopps und dann einkehren. Interesse?
Dateianhänge
Fachgespräche und Sonnenbrandgefahr
Fachgespräche und Sonnenbrandgefahr
Lasst uns einen Kreis bilden
Lasst uns einen Kreis bilden
Truppe vollständig!
Truppe vollständig!
Den "Flachbulli" in Schutz genommen ;o)
Den "Flachbulli" in Schutz genommen ;o)
Bullis und Flachbullis vorm Stahlschädel...
Bullis und Flachbullis vorm Stahlschädel...
Antworten