Müßte nur, wenn es auf Typ1 nie Doppelvergaser gab. So aber: Könnte.Roman hat geschrieben:Müsste also Typ 4 sein.
Und uns Clemens ischa heute wieder in höflicher Form unterwegs: Verehrung, der Herr!
Wir fangen schon wieder das Spielen an

Müßte nur, wenn es auf Typ1 nie Doppelvergaser gab. So aber: Könnte.Roman hat geschrieben:Müsste also Typ 4 sein.
Harald hat geschrieben:Roman hat geschrieben: Und uns Clemens ischa heute wieder in höflicher Form unterwegs: Verehrung, der Herr!
Gar nicht. Zumindest nicht hier! Barbara war das und die nennst Du nicht Dilletantenpack. So darfst Du nur mich nenen, weil wir uns schon länger kennen!boggsermodoa hat geschrieben:Und wie oft muß ich euch Dilletantenpack eigentlich noch erklären, was der Unterschied zwischen einem Doppelvergaser und einer Zweivergaseranlage ist?!
Harald hat geschrieben: Rumschreien dürfen hier eigentlich nur Vorstandsmitglieder und Referatsleiter. Normale User sollen das nicht!
... und in Oerlinghausen sind angenehme 18° und man kann konzentriert seiner Arbeit nachgehen?burger hat geschrieben:Ich glaube auch manchmal ihr habt ein bisschen Langeweile kann das sein?
Naja - genaugenommen gibt es ja so ne Regel vielleicht auch nicht in eschreibener Form. Aber dieses Geblöke zu Vergasersachen kenne ich eben nur aus anderer RichtungRumschreien dürfen hier eigentlich nur Vorstandsmitglieder und Referatsleiter. Normale User sollen das nicht!
Boah... jetzt wird einem hier sogar der Dilletantenstatus streitig gemachtHarald hat geschrieben:... und in Oerlinghausen sind angenehme 18° und man kann konzentriert seiner Arbeit nachgehen?burger hat geschrieben:Ich glaube auch manchmal ihr habt ein bisschen Langeweile kann das sein?
Naja - genaugenommen gibt es ja so ne Regel vielleicht auch nicht in eschreibener Form. Aber dieses Geblöke zu Vergasersachen kenne ich eben nur aus anderer RichtungRumschreien dürfen hier eigentlich nur Vorstandsmitglieder und Referatsleiter. Normale User sollen das nicht!
Der Dilletantenpack
barbara hat geschrieben: Was die Kommentare zum Doppelvergaser anbelangt - was ist denn der Unterschied zu einer Zweivergaseranlage? Ich weiss das nicht - vielleicht kann ich noch was lernen, Jungs.
...
Darf ich Euch noch ankündigen, dass mein Laptop ab 16 uhr repariert wird. Dh ich kann mich erst Montag wieder einloggen.