Nein. Wenn, dann: Kleinschreibungbutch hat geschrieben: kleinschreibung!!!
Aber mal im Ernst, es liest sich wirklich angenehmer, wenn halbwegs richtig geschrieben wird!
Nein. Wenn, dann: Kleinschreibungbutch hat geschrieben: kleinschreibung!!!
ich kram das nochmal raus:ulme*326 hat geschrieben:Stichwort "vernachlässigte Ventile": gab es da ne Auffälligkeit vorm Einstellen? ich hatte mal nen Fremdkörper (Schräubchen nach Vergaserschrauberei im eingebauten Zustand) im Ansaugtrakt der ein Ventil am Schliessen hinderte aber auch nicht in den Brennraum reinfiel.
ich kram das nochmal raus:
wenn ich da lese daß der Vergaser vor lauter Rückzündungen verrußt ist, dann bitte auch noch mal an das Thema Ventile herangehen - und zwar ruhig und konsequent und ohne Abkürzungen Gebrannt hat er noch nicht? Miss mal die Kompression, dann siehst Du doch ob ein Einlass-Ventil durchgebrannt oder beschädigt ist bzw. von irgendwas am Schliessen gehindert wird. Muss nicht so sein aber das würde ich in jedem Fall mal abklären. Und nen Feuerlöscher in Reichweite aufstellen.
ich werd das Thema Ventile jetzt noch mal ganz in Ruhe angehen, habe sie zwar eingestellt aber das is ja noch nicht allesDie Rückzündungen und verrusten Vergaser hören sich für mich auch nach einem Problem mit den Einlassventilen an:
Falls Du keine Möglichkeit zum Kompressions- oder Druckverlusttest hast, hier noch ein ganz einfacher Check, ob mit den Ventilen was faul ist:
Ihr habt ja Recht, werd mich in Zukunft bemühen....Nein. Wenn, dann: Kleinschreibung
Aber mal im Ernst, es liest sich wirklich angenehmer, wenn halbwegs richtig geschrieben wird!
Benzinfilter zu?butch hat geschrieben:hallo,
danke für all eure Hilfe, besonders an Roman. der gerade bei mir war.![]()
Das Problem ist gelöst, und eigentlich ist es zu banal um es zu posten, deshalb lass ich es einfach mal.
eine gute Sache hat das ganze jedoch. der Bus läuft jetzt besser als zuvor![]()
![]()
![]()
bis zum nächsten Problem
Das ist doch sehr schön!butch hat geschrieben:hallo,
danke für all eure Hilfe, besonders an Roman. der gerade bei mir war.![]()
butch hat geschrieben:Das Problem ist gelöst, und eigentlich ist es zu banal um es zu posten, deshalb lass ich es einfach mal.
Es lag weder am Vergaser, noch an der Kurbelwelle, und auch nicht an der gRoSs-KLeiN-shraibunk!boggsermodoa hat geschrieben:...Keine Leistung mehr, seit am Vergaser geschraubt wurde?! Also schraub den Vergaser noch mal auseinander und guck, was dabei schief gegangen ist....
...Klarer Fall, Kurbelwelle! ...
... Und jetzt bring deinen Vergaser in Ordnung! ...
Die Zündung! Wenns knallt, dann zündet irgendwo etwas falsch.butch hat geschrieben:mich wundern die exlposionen im vergaser momentan sehr, auch wenn er die nur hat wenn man ihn aus dem standgas heraus beschleunigt....