Bulli-Partei

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
buggy-peter
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bulli-Partei

Beitrag von buggy-peter »

Mei, Rosalie, mit Dir haben`s sie es wieder, Du Armer :mrgreen:

Aber ich steh Dir bei, denn ich finde Deinen politischen Beitrag Klasse :gut:
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

:-)
Jup- Sartire kommt nicht überall gleich gut an- aber das macht es ja auch erst spannend.

Da die Krankenschwester jetzt wieder weg ist und ich auch dem gelben Burger (also... ich meine jetzt die Farbe des Bullis... ehrlich! :-) ) so 'was wie "Schwerter zu Pflugscharen" angeboten habe, noch 'mal 'ne Frage in die Runde...

Denken wir zurück an den letzten gelben... also liberalen Außenminister, haben wir sofort gelbe Pullunder im Kopf....

Wird Guido dann jetzt in Zukunft in zarten, lachsfarbenen Pullundern daran anknüpfen?
Und wird er als BAM auch in den Big Brother Container gehen? (Und wenn ja... wie kriegen wir's hin, daß er da nicht mehr 'rauskommt?)

Naja... Wir werden schon Antworten finden...
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

:mrgreen:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Och, mach dir da mal keine Sorgen. Den haben wir nicht lange.
Wenn der das erste Mal in den Bosporus tingelt um da rosa Wattebausche zu verteilen, hat sich das Problem schon von ganz alleine gelöst.
Soll ja Länder geben, da ist seine Ausrichtung nicht ganz so legal. Die schauen da auch etwas genauer, was in ihren Glaubensbüchern steht.

Aber lassen wir mal seine private Natur weg. Kann er ja nix für. Solange, wie er es nicht, wie unser Bürgermeister, bei jeder Gelegenheit hervorkramt ist mir das wurscht.
Seine sonstigen Ansichten sind mir da weniger egal. Die driften für mich eher schon in ne volkswirtschaftlich gefährliche Ecke ab.

Ich würd dann aber gerne wieder in Richtung Gaudi abbiegen.
Wenn die Spaß-Guerilla in Richtung Berlin zieht, sollten aber auch ein paar mehr oder weniger sinnfreie Forderungen vorgebracht werden.
Ich würde daß so angehen, wie bei ner Steuerprüfung. Wirf ihnen einen Happen vor und die übersehen den Rest.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben: Soll ja Länder geben, da ist seine Ausrichtung nicht ganz so legal. Die schauen da auch etwas genauer, was in ihren Glaubensbüchern steht.
Da brauchst du nicht unbedingt in Glaubensbüchern nachschauen.. In den USA wurden auch erst 03 die Gesetze, die homosexuelle Praktiken verboten, abgeschafft. Vor n paar Jahren wäre er auch im Land der Freiheit und Toleranz als potentieller Straftäter angesehen worden.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Mario73 hat geschrieben:Alles ist besser als das,was da am Sonntag zusammengewählt wurde!
Auf eine strahlende Zukunft....
ne, genauso hab ich es ja gewollt und darum dementsprechend gewählt :dafür:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ha!!!!!
Da isser, der Schuldige!!!!!
:wink: :wink: :wink:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Jaaaaaaa, gebs zu, nehm dann alle Schuld auf mich wenn die Mist bauen :wink:

bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich :jump:
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Ui. :shock:
Das bist auch du?

Ich hätte da nen Posten für dich. Wie wäre es mit dem Arschkartenbeauftragten. Denn iss Total egal, was passiert, du bist schuld.
Kannst es aber auf deinen Stab und deine Berater schieben. Im Zweifelsfall wirds auf den Wähler abgewälzt.
Nimmste an?
Bild Bild
buggy-peter
T2-Süchtiger

Beitrag von buggy-peter »

clipperfreak hat geschrieben: bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich :jump:
...nee, Du bist Schuld, wenn Du einen durchgerosteten Bus als rostfrei verkaufst :flop:

Nicht die Tatsachen verdrehen, oder wenn schon, dann in die Politik gehen (weil wir grad beim Thema sind) da ist das zwar auch Scheiße, aber es macht doch fast jeder
Gesperrt