Bulli-Partei

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: Bulli-Partei

Beitrag von Andi »

clipperfreak hat geschrieben:
MichaB hat geschrieben:
Ich hab seit Schröder nix mehr mit der SPD am Hut.

#micha#

oh Gott der Schröder :flop: , wenn ich den schon sehe, bzw. dem seine Sprüche hörte, wird bzw. wurde mir schlecht.

Zum Glück ist der mehroderweniger in der Versenkung verschwunden. Wo wären wir wenn der Versager noch am Ruder wäre. Möchte mirs gar nicht ausmalen.

Ne, das Saarland lassen wir mal lieber bei uns, bin erst letzte Woche dort durchgefahren und es gibt schöne Gegenden rund um die Saar :gut:
Wäre ohne Herrn "Fontäne" noch netter, jetzt leider wie der Osten nach Maueröffnung :-)
Gruß
Andreas
Bild
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Wäre ohne Herrn "Fontäne" noch netter, jetzt leider wie der Osten nach Maueröffnung :-)
Nichts durcheinander bringen. :wink:

Für den derzeitigen Zustand des Saarlandes trägt ein Herr Peter Müller (CDU) die Verantwortung.

Deshalb wollten die Menschen da auch ihren Oskar wiederhaben.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

MichaB hat geschrieben:
Nichts durcheinander bringen. :wink:

Für den derzeitigen Zustand des Saarlandes trägt ein Herr Peter Müller (CDU) die Verantwortung.

Deshalb wollten die Menschen da auch ihren Oskar wiederhaben.

#micha#
Nene war schon so als Oskar gewütet hatte (persönliches Empfinden :wein: )
Gruß
Andreas
Bild
Rosalie46
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rosalie46 »

MichaB hat geschrieben:Was das Parteivermögen der SED angeht ?? Vielleicht weis ja der Kohl was
Hihi! Das wär' doch 'mal schön...
Gysi läßt sich beim Verbrennen seiner Stasi-Akte erwischen und veröffentlicht dann, weil's irgendwie gerettet werden soll, die Akte von Birne (für die Desinteressierten: so nannte man Kohl) und der packt dann, geschockt wie er ist, endlich aus, woher die Spenden kamen und wo das Vermögen der SED abgeblieben ist.

Die CDU scheitert dann an der 5% Hürde und muß, wie jetzt die SPD 'ne Neugeburt hinlegen... unter Abschuß von Stasi 2.0 Schäuble und Wiederentdeckung von vernünftigeren CDU Leuten wie Merz und Geissler...

Ach, könnte DAS schön sein!
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Rosalie46 hat geschrieben: unter Abschuß von Stasi 2.0 Schäuble und Wiederentdeckung von vernünftigeren CDU Leuten wie Merz und Geissler...

Ach, könnte DAS schön sein!
Naja, wenns danach geht...da haben die halbroten nach Schmidt nichts mehr vernünftiges gehabt. :mrgreen: :wink:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Mir wirds zu konfus.. ich bin raus.
:dog:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

clipperfreak hat geschrieben: Ne, das Saarland lassen wir mal lieber bei uns, bin erst letzte Woche dort durchgefahren und es gibt schöne Gegenden rund um die Saar :gut:
Jau, z.B. die von der UNESCO anerkannte Biosphärenregion Bliesgau. Dort stammt z.B. der boggsermodoa her, der ist nämlich auch Saarländer und unterhält dort, wenn auch im Exil lebend, seine "Zweitscheune". :wink:
Im übrigen kloppt der sich jederzeit gerne mit euch über Themen wie etwa "darf ich meine Stoßstange taxi-beige statt pastell-weiß lackieren?" oder "bin ich ein böser Bube, wenn ich die schaurigen Bommel an meinem Westfalia-Klappdach wegschmeiße?" Ich finde, das reißt genug weltanschauliche Gräben zwischen uns auf, ohne jedoch zu verhindern, daß wir immer noch ein langes, tiefes Bier miteinander schlürfen können.
Wenn wir jedoch die Diskussion stattdessen auf politische und religiöse Überzeugungen, sexuelle Orientierung oder sonstwas ausdehnen, dann könnte das gemeinsame Bier ruck-zuck in Frage stehen.
Daher plädiere ich dafür, solche Themen zu bannen und am besten diesen Thread hier zu schließen. Alles was in diesem Hause geschieht, geschieht zum Lob und zur Ehre des T2. Ich bitte daher, von Beifallsbekundungen am Ende der Predigt abzusehen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!
Amen!

Clemens
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

boggsermodoa hat geschrieben: Daher plädiere ich dafür, solche Themen zu bannen und am besten diesen Thread hier zu schließen.
Mein Reden :gut:
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Rosalie46
T2-Süchtiger

Beitrag von Rosalie46 »

Den Fred zu schließen, wäre doch wirklich schade um die Bulli-Partei. :cry:

Allerdings wurde der T2 im bisherigen Diskussionsverlauf tatsächlich etwas vergessen. :oops:

Also verknüpfen wir das doch einfach ´mal... :mrgreen:

Rosalie lief 1976 vom Band.

1976 trat Willy Brandt als Bundeskanzler zurück und öffnete - nun ohne Guillome, den Weg zu Neuwahlen.
Es wurde gewählt und die CDU kam auf 48,6% der Stimmen.
Auf die Sozen, nun geführt unter Herrn Schmidt (der lebt und raucht ja noch immer! :mrgreen: ) entfielen 42,6%.
Die Liberalen kamen auf 7,9% und bildeten mit Herrn Schmidt die Fortsetzung der sozialliberalen Koalition.
NPD und DKP kamen jeweils auf 0,3% - weitere gab es noch nicht richtig.

1978 wurde Rosalie vom Katastrophenschutz auf die Straße gebracht; am Nikolaustag hatte sie den ersten Tag der Zulassung.

Die Red Hot Chili Peppers wurden in Los Angeles gegründet, die Bands Extrabreit und Duran Duran entstehen.

Die beliebtesten Vornamen im Jahre 1978:
Mädchennamen:
Nadine, Daniela, Nicole, Melanie, Stefanie, Claudia, Anja, Sandra, Julia
Jungennamen:
Christian, Thomas, Michael, Andreas, Daniel, Martin,Stefan, Alexander,Sven

Helmut Schmidt ist noch immer Bundeskanzler, in Norddeutschland weiten sich die Schneefälle zur Schneekatastrophe aus,

Eine polnische Tupolew Tu-134 wird auf dem Weg von Danzig nach Schönefeld (Ost-Berlin) von 2 DDR-Bürgern entführt und in Tempelhof (West-Berlin) zur Landung gezwungen. Von den 62 Passagieren nutzen 9 DDR-Bürger die Gelegenheit zur "Republikflucht", Sigmund Jähn ist 1978 ins All geflogen und Johannes Paul I. wird zum Papst gewählt.

Vader Abraham ist mit dem Lied der Schlümpfe in den Charts und die Poullain-Affäre kostet den nordrhein-westfälischen Finanzminister Friedrich Halstenberg (SPD) sein Amt.

Argentinien wird Fußball-Weltmeister.

1980 wird wieder gewählt - jetzt tritt Franz Josef Strauß gegen Helmut Schmidt an... und verliert.

Erst 1982, Rosalie hat etwa 4.635km auf der Uhr, stellt Schmidt nach einem Mißtrauensvotum durch Herrn Kohl die Vertrauensfrage und wird abgewählt.
Fortan macht Rosalie tapfer ihren Dienst im Kalten Krieg unter einer schwarz-gelben Bundesregierung.

Bis 1998 bleibt Helmut Kohl Bundeskanzler, erlebt aber das Beziehen des neuen Bundeskanzleramtes, nicht mehr als Kanzler mit. Gerhard Schröder zieht dort ein.

Da ist der Kalte Krieg für Rosalie schon beendet; ihr Dienstherr ist seit 1997 eine freiwillige Feuerwehr.

2007 wird sie außer Dienst gestellt und ist seither bei mir im zivilen Einsatz.

UNd was heißt das jetzt?

Bundeskanzler kommen und gehen, Liberale bilden mit rot UND schwarz Regierungen, Grüne entstanden, regierten und opponierten........ Der T2 bleibt! :yau:
Der Motor gehoert nach hinten.
-Dr. Ferdinand Porsche-
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Rosalie46 hat geschrieben: Da ist der Kalte Krieg für Rosalie schon beendet; ihr Dienstherr ist seit 1997 eine freiwillige Feuerwehr.

Ist nicht ganz richtig, auch wenn Rosalie seit 1997 bei einer Frwlg. Feuerwehr stationiert war, ist sie immer noch im Dienste des Vaterlandes für den Katastrophenschutz zuständig gewesen.

Die Fahrzeuge wurden teilweise kleineren Feuerwehren unterstellt im Namen des Volkes. Dort wurden teilweise Rosalies Brüder und Schwestern in Rot um lackiert :dagegen: hatte ich alles schon.
Gruß
Klaus *223
Gesperrt