Westfalia Vorzelt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Westfalia Vorzelt

Beitrag von sambabully »

hat einer von euch eine Vorstellung, wieviel ein gut erhaltetes Westfalia Vorzelt wert ist?
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Westfalia Vorzelt

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Rüdiger,

das letzte was ich gesehen habe (bugnet) hatte einen Festpreis von 500 Euro (komplett - nur eine kleine Beschädigung).

Grüße aus Berlin-Pankow,
sambabully
T2-Süchtiger

Beitrag von sambabully »

aua....das tut weh.....ist der Preis realistisch??? Ich wollte mich mal auf die Suche nach einem Zelt machen. Ich habe nur so ein 0815 zelt, das vor jeden Bus paßt und einfach nur häßlich ist. Aber wenn die wirklich so teuer sind, dann spare ich mir das Suchen. Es soll ja schließlich auch benutzt werden!

Gruss, rüdiger
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

... und ich dachte du wolltest eins anbieten.... :-(
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!
Gibt auch schöne Zelte aus dieser Zeit für deutlich weniger Geld! Für 150 € bekommt man auch welche die heil sind!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!
Gibt auch schöne Zelte aus dieser Zeit für deutlich weniger Geld! Für 150 € bekommt man auch welche die heil sind!
Dann biet mir doch bitte mal eines an!!! :dafür:
So n Gottschalk hat schon was... :thumb:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

bigbug hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Das find ich aber für das schnöde westfalia nen bisschen teuer!
Dann biet mir doch bitte mal eines an!!! :dafür:
So n Gottschalk hat schon was... :thumb:
Werd mal die Augen und Ohren aufhalten (Bockhorn kommt ja noch).

Vor einem Monat ist in der Bucht eines für 104€ weggegangen wo nur 1 Reissverschluß defekt war.
Oder der Andy hat doch auch eines für 50€ geschossen :shock: was aber wieder extrem günstig ist (Andy eben).
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Rudy
T2-Profi

Beitrag von Rudy »

Tja, während ihr an der Mühle ward, haben wir noch ne vergrillung :fastfood: am Steinhuder Meer gemacht. :bier:
Kam ein alter Mann"Hab noch Zelt für so ein Bus auf der Bühne" "Ich will" "Ich brings vorbei" "50 ok ?" "ok" :dance:
Habs aber, weil ich so ein lieber Bub bin, schon Andy weitergegeben. :ritter: Der hatte ja noch keines.
Ist aber kein Westi ...aber noch top!
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

FW177 hat geschrieben:Oder der Andy hat doch auch eines für 50€ geschossen :shock: was aber wieder extrem günstig ist (Andy eben).
Rudy hat geschrieben:Tja, während ihr an der Mühle ward, haben wir noch ne vergrillung :fastfood: am Steinhuder Meer gemacht. :bier:
Kam ein alter Mann"Hab noch Zelt für so ein Bus auf der Bühne" "Ich will" "Ich brings vorbei" "50 ok ?" "ok" :dance:
Habs aber, weil ich so ein lieber Bub bin, schon Andy weitergegeben. :ritter: Der hatte ja noch keines.
Ist aber kein Westi ...aber noch top!
Das is die Nummer die ich meinte! :lol: :thumb:
Rudy
T2-Profi

Beitrag von Rudy »

Genau dem war so wie das ist :yau:
Andy muß nur dem alten Mann (also nicht mir :motz: sondern dem Zeltverkäufer) ein Foto schicken mit Bus und Zelt, das wollte er der Vergangenheit zuliebe :gut:
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Antworten