Gruß, Basti
[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Das sieht nach eine hübschen Party aus.
Gruß, Basti
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- just
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 560
In Dorsten beim Käfertreffen. Eigentlich Saisonabschluß für viele, aber der wird sich wohl noch was hinauszögern...
Der Marktplatz war voll mit Krabblern und Verwandtschaft (auch) dank des Wetters.
Habe insgesamt 11 T2 gezählt. Nicht ein T2a dabei, "nur" T2b und 2 Zwitter.
Mehr Bilder im Blog.
Hat Spaß gemacht.
Grüße
Ralph
Der Marktplatz war voll mit Krabblern und Verwandtschaft (auch) dank des Wetters.
Habe insgesamt 11 T2 gezählt. Nicht ein T2a dabei, "nur" T2b und 2 Zwitter.
Mehr Bilder im Blog.
Hat Spaß gemacht.
Grüße
Ralph
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Nanana, Ralph, hast Du den lotosweißen 69er Clipper N (vielmehr ex und jetzt Camper) nicht gesehen?just hat geschrieben:Habe insgesamt 11 T2 gezählt. Nicht ein T2a dabei, "nur" T2b und 2 Zwitter.
Dafür habe ich nur einen T2ab gesehen.
Schade, daß wir uns verpaßt haben.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Gestern aufm Parkplatz beim Bergrennen im letzten Moment noch diesen mir bis jetzt unbekannten echten T2a _Typ 23, Bj. 71 gesichtet und abgelichtet.
Schöner Zustand, beachtet bitte die interessante Kombination, das RECHTE Ausstellfenster der Schiebetüre wurde seitenverkehrt in die linke Seitenwand eingebaut, und rechts dafür ein Schiebefenster

Schöner Zustand, beachtet bitte die interessante Kombination, das RECHTE Ausstellfenster der Schiebetüre wurde seitenverkehrt in die linke Seitenwand eingebaut, und rechts dafür ein Schiebefenster
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Heut war ich im Schwarzwald, geparkt wurde im Kieswerk.
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
Campingplatz Dornumersiel ... gesehen noch einen T2 in hellblau mit Hochdach aus Aachen.
Lieben Gruß,
Stephan
Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
Stephan
Sonne lacht, Blende 8 - im Revier Blende 4
http://www.pressefoto.com
https://www.facebook.com/T2Bulli
Wir 4 haben das einmalige Wochenendwetter genutzt und sind relativ spontan nach Walcheren (NL) gefahren um einfach mal Sonnezu genießen. Da ja der ganze Sommer 2011 mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist (wie 2010). Es war einfach nur genial. Sonne-Strand-Bier-Ruhe
Bulli sei Dank !
Als wir zu Hause ankamen, habe ich so was wie Lagergeräusche im Leerlauf (klackklackklackklac) wahrnehmen können. Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
Ölverbrauch : nicht messbar !
Reisegeschwindigkeit : 110-115 km/h mit Anhänger
Öl-Temperatur: 100°C (Außentemp.: 25°C)
Spritverbrauch dabei : 9,8 Liter/100km
Bulli sei Dank !
Als wir zu Hause ankamen, habe ich so was wie Lagergeräusche im Leerlauf (klackklackklackklac) wahrnehmen können. Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
Ölverbrauch : nicht messbar !
Reisegeschwindigkeit : 110-115 km/h mit Anhänger
Öl-Temperatur: 100°C (Außentemp.: 25°C)
Spritverbrauch dabei : 9,8 Liter/100km
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ich war auch wieder unterwegs:

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
BulliUli hat geschrieben: Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
genau wie du beschrieben hast, wenn er immer schneller läuft und die Lager zum klappern anfangen, dann steht er kurz vorm Exitus
Fällt mir spontan dazu ein, vor mehr als 30 Jahren als ich mit Kumpel Sonntagfrüh von Discotour aus München zurückfuhr, lief sein Commodore A GS Coupe immer schneller, als wir dann in Augsburg-Ost (ja dort am Jahrestreffen-Campingplatz) die Autobahn verliessen, hörten wir dann laut und deutlich die Lager klackern
Auf gut Deutsch, der Motor war hin und wurde dann gegen einen GS/E Motor getauscht
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Na superclipperfreak hat geschrieben:BulliUli hat geschrieben: Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
genau wie du beschrieben hast, wenn er immer schneller läuft und die Lager zum klappern anfangen, dann steht er kurz vorm Exitus![]()
Fällt mir spontan dazu ein, vor mehr als 30 Jahren als ich mit Kumpel Sonntagfrüh von Discotour aus München zurückfuhr, lief sein Commodore A GS Coupe immer schneller, als wir dann in Augsburg-Ost (ja dort am Jahrestreffen-Campingplatz) die Autobahn verliessen, hörten wir dann laut und deutlich die Lager klackern![]()
Auf gut Deutsch, der Motor war hin und wurde dann gegen einen GS/E Motor getauscht
Fahr ich Opel oder was?
Obwohl ja die Commos A und die ekord C Caravan die zweitbesten Autos nach den T2 sind
:unbekannt:
Jetzt brauch ich Fakten !