Gruß, Basti
Nanana, Ralph, hast Du den lotosweißen 69er Clipper N (vielmehr ex und jetzt Camper) nicht gesehen?just hat geschrieben:Habe insgesamt 11 T2 gezählt. Nicht ein T2a dabei, "nur" T2b und 2 Zwitter.
BulliUli hat geschrieben: Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
Na superclipperfreak hat geschrieben:BulliUli hat geschrieben: Ob wohl ich den Eindruck habe das mein Bulli besser denn je läuft. Wie macht sich eigentlich ein Motor-Exitus bemerkbar ? Spontan oder schleichend ?
genau wie du beschrieben hast, wenn er immer schneller läuft und die Lager zum klappern anfangen, dann steht er kurz vorm Exitus![]()
Fällt mir spontan dazu ein, vor mehr als 30 Jahren als ich mit Kumpel Sonntagfrüh von Discotour aus München zurückfuhr, lief sein Commodore A GS Coupe immer schneller, als wir dann in Augsburg-Ost (ja dort am Jahrestreffen-Campingplatz) die Autobahn verliessen, hörten wir dann laut und deutlich die Lager klackern![]()
Auf gut Deutsch, der Motor war hin und wurde dann gegen einen GS/E Motor getauscht