Ich wollt dem Carlchen ja auch mal ne Markise gönnen, aber das überleg ich mir glaub ich nochmal.

Sehe ich eigentlich genauso - aber der Gringo, der kriegt bei solchen Sätzen Herzrasen!winniwinter hat geschrieben:...warum sie jetzt schonen
Das Vorzelt hat immerhin den Vorteil, daß man abgebaut nix davon sieht und nicht seinen Bus, wo er geht und steht, damit auf's Gräßlichste entstellt.Harald hat geschrieben:Ob das Ganze jetzt hübsch ist weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach immer noch besser als ein festes Vorzelt (meine Meinung!).
hach, du hast ja recht. Am Morgen vor der Urlaubsfahrt ist mir das auch noch eingefallen, jedoch hatte ich da nicht mehr genug Zeit+Nerven und danach war es aus dem Kopf.boggsermodoa hat geschrieben:Das Vorzelt hat immerhin den Vorteil, daß man abgebaut nix davon sieht und nicht seinen Bus, wo er geht und steht, damit auf's Gräßlichste entstellt.Harald hat geschrieben:Ob das Ganze jetzt hübsch ist weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach immer noch besser als ein festes Vorzelt (meine Meinung!).![]()
Die Befestigung erscheint mir abenteuerlich. Mußte schon 'ne Weile grübeln, bis ich wußte, wo da welche Kräfte langlaufen. Wie's in der Regenrinne aussieht, wissen wir ja noch nicht, aber das Flachmaterial, das da mit der Stirnseite und ohne jede Unterlage direkt unter der Rinne auf's Blech drückt, das finde ich schon herzzerreißend!![]()
Gruß,
Clemens
Das kannst Du nicht vergleichen. Der Uli ist schmerzfrei, der würd die Halter einfach mit ner Handvoll Spaxschrauben an die Regenrinne bolzen.Harald hat geschrieben:Gut, daß Du hier mal rumkommst - da fällt mir nämlich der Uli ein, hat der nicht auch eine dran?
Gringo hat geschrieben:Das kannst Du nicht vergleichen. Der Uli ist schmerzfrei, der würd die Halter einfach mit ner Handvoll Spaxschrauben an die Regenrinne bolzen.Harald hat geschrieben:Gut, daß Du hier mal rumkommst - da fällt mir nämlich der Uli ein, hat der nicht auch eine dran?![]()
Uli? Sach wat. Sind deine Regenrinnen im A*** oder nicht?![]()
Sieht gut aus Winni. Zumindest schonender.