Du denkst da an die Runonflatreifen?patrick hat geschrieben:Schirmständer![]()
Der wird doch normalerweise in Verbindung mit dem Zementmischer.. äh...kreiert..![]()
![]()
Gruß,Patrick

Du denkst da an die Runonflatreifen?patrick hat geschrieben:Schirmständer![]()
Der wird doch normalerweise in Verbindung mit dem Zementmischer.. äh...kreiert..![]()
![]()
Gruß,Patrick
Und das Ganze dann als Reserverad an die Front, damit die Vorderachse mehr Bodenhaftung hat :unbekannt:patrick hat geschrieben:Schirmständer![]()
![]()
Gruß,Patrick
patrick hat geschrieben:Ähm![]()
Ich glaube Desto wollte hier keinen :Welche anderen Halter als meinen anderen Halter es noch gibt - thread eröffnensondern uns eben seinen anderen Halter vorstellen.
..und zu dem fällt mir nur eins ein:![]()
denn für das Gewicht mit dem das Ersatzrad den Bus belästigt kann es ruhig noch ein paar Zusatzaufgaben übernehmen![]()
Gruß,Patrick
Du überschätzt michWolfgang T2b *354 hat geschrieben:Na, dann hat der Tisch ja einen extrem stabilen Stand. Eigentlich könntest Du Dir ja zwei der Tischbeine (und der Verstrebungen) schenkenMajus hat geschrieben:tja, bei meiner Größe bin ich gewöhnt, daß die Tische meistens zu niedrig sind, sodaß sie auf dem Knie aufliegen..
...bei mir wird's immer instabil, wenn derMajus hat geschrieben:Du überschätzt michJe nach dem, wieviel
auf dem Tisch steht, wird das ganz schön instabil