da ich eher selten hier persönlich im Forum unterwegs bin stelle ich mich gleich mal vor.
Davor muss ich allerdings anbringen, dass ich sehr sehr viele Dinge hier bereits gefunden habe und dieses Forum einfach klasse ist.... von daher vielen Dank schon für die bisher gelieferten Infos

Bin Christian aus Magdeburg und restauriere seit zwei Jahren einen 77ér Fensterbus mit GD Motor.
Übrigens hatte "bulliralle" meinen Bus mal besichtigt----siehe hier

viewtopic.php?t=23302
Das Problem waren übrigens vertauschte Unterdruckschläuche ..... vorm zerlegen konnte ich nochmal ne Runde auf dem Hof drehen

Derzeitiger Stand : Alles geschweißt-Unterboden und Innenraum lackiert...alles unterm Auto überholt und wieder eingebaut... nun wird er außen lackiert

Nun zum Thema ....wie Bulliralle schon erwähnt hat, fehlen bei mir wohl diverse Bleche. Ich finde aber einfach keine gute Beschreibung oder Explosionszeichnung meines Motors um mal zu sehen wo was ist.
Habe schon viel gelesen wie hinten unten rechts oder vorn unten.
Wie kann ich herausfinden was wo hin muss?
Was auf jeden Fall fehlt ist das Blech vor der Lima .....zählt das dann zur Verblechung oben?
Glaube zu wissen, dass oben alle Bleche gleich sind egal ob Einspritzer oder Vergaser? Nur unten ist dann anders?
Hier mal ein Bild meines Motors mit dem fehlenden Blech vor der Lima.
Hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank
Gruß