Das Blaulicht mußte zum Fotomachen bei der Dekra runter, er sagte was ich da nach mit mache ist meine Sache
Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
ahh hab ich noch Vergessen!
Das Blaulicht mußte zum Fotomachen bei der Dekra runter, er sagte was ich da nach mit mache ist meine Sache
Aber damit fahren darf ich nicht auch nicht wenn es abgedeckt ist. Ich frage morgen mal bei den grün-weißen nach. Mal schauen was die sagen?!
- Dateianhänge
-
Erstmal Glückwunsch!
Ich glaube, ich würde da welche von weiter weg fragen. Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier oder am besten gleich bei ner Bußgeldstelle nachfragen.
Denn Deine Freunde von nebenan wissen ja, daß sie Dir (möglicherweise) gesagt haben, daß es verboten ist. Und vorsätzliche Ordnungswidrigkeiten sind in der Regel etwas teurer
Grüße,
Harald
Gaaaaanz tolle Idee. Nimm am besten die Frogs (danke Knopf für den Ausdruck!) gleich vom Revier nebenan. Die lesen sich dann erstmal ein und haben dann ein besonderes Augenmerk auf Deinen Busbullitommi hat geschrieben:Ich frage morgen mal bei den grün-weißen nach. Mal schauen was die sagen?!
Ich glaube, ich würde da welche von weiter weg fragen. Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier oder am besten gleich bei ner Bußgeldstelle nachfragen.
Denn Deine Freunde von nebenan wissen ja, daß sie Dir (möglicherweise) gesagt haben, daß es verboten ist. Und vorsätzliche Ordnungswidrigkeiten sind in der Regel etwas teurer
Grüße,
Harald

Supi.
Freu mich für dich.
Wieder n ehemaliger Retter mehr auf Deutschlands Straßen.
Du scheinst ja jetzt zu wissen, wie das Blaulicht abgeht.
Mach es, wie ich dir gesagt hab. Lass es ab, mach ne dichte Kappe rauf und wenn du auf nem Treffen bist montierste es schnell wieder rauf.
Da ist dann eh meistens Privatgelände. Da kannste machen, was du willst.
Ich bin einmal im Jahr beim Tag der offenen Tür der Polizei in Berlin mit dem Bulli. Da fahr ich immer als Traditionsfahrzeug des Vereins hin. N bissl Öffentlichkeitsarbeit machen. Als Dank, daß sie mir den damals so billig verkauft haben. Da bin ich sogar so frech und mach mein Gedudel und Gequäke vor deren Nase an.
Gab noch nie Ärger.
Freu mich für dich.
Wieder n ehemaliger Retter mehr auf Deutschlands Straßen.
Du scheinst ja jetzt zu wissen, wie das Blaulicht abgeht.
Mach es, wie ich dir gesagt hab. Lass es ab, mach ne dichte Kappe rauf und wenn du auf nem Treffen bist montierste es schnell wieder rauf.
Da ist dann eh meistens Privatgelände. Da kannste machen, was du willst.
Ich bin einmal im Jahr beim Tag der offenen Tür der Polizei in Berlin mit dem Bulli. Da fahr ich immer als Traditionsfahrzeug des Vereins hin. N bissl Öffentlichkeitsarbeit machen. Als Dank, daß sie mir den damals so billig verkauft haben. Da bin ich sogar so frech und mach mein Gedudel und Gequäke vor deren Nase an.
Gab noch nie Ärger.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Meun,
mhh ja stimmt, keine schlafende Hunde Wecken
Aber ist doch schon irgendwie blöde, denn über da lalülala.... da spricht keiner von.
Dann hab ich halt einfach ne tolle Hupe.
Euch allen viel Spaß beim Schrauben heut!
mhh ja stimmt, keine schlafende Hunde Wecken
Aber ist doch schon irgendwie blöde, denn über da lalülala.... da spricht keiner von.
Dann hab ich halt einfach ne tolle Hupe.
Euch allen viel Spaß beim Schrauben heut!
Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat!Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.FW177 hat geschrieben:Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat!Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...![]()
Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.bigbug hat geschrieben:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
oder am 1. Mai von Tonis Handy ausToni43 hat geschrieben:Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.bigbug hat geschrieben:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:
oder am 1. Mai von Tonis Handy aus:unbekannt:
bigbug hat geschrieben:Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
Jetzt kann ich nicht mehr...
Naja wegen nem Blaulicht werden die wohl kaum ne Welle machen. Aber ausprobieren kann man das ja mal mit dem Rückruf, erzähl denen einfach in gebrochenem Deutsch, daß Allah ihnen was in den Keller gelegt hat, was 'ticktackticktack' macht...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"