Das Blaulicht mußte zum Fotomachen bei der Dekra runter, er sagte was ich da nach mit mache ist meine Sache

Gaaaaanz tolle Idee. Nimm am besten die Frogs (danke Knopf für den Ausdruck!) gleich vom Revier nebenan. Die lesen sich dann erstmal ein und haben dann ein besonderes Augenmerk auf Deinen Busbullitommi hat geschrieben:Ich frage morgen mal bei den grün-weißen nach. Mal schauen was die sagen?!
Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat!Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.FW177 hat geschrieben:Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat!Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...![]()
Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.bigbug hat geschrieben:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
oder am 1. Mai von Tonis Handy ausToni43 hat geschrieben:Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.bigbug hat geschrieben:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
clipperfreak hat geschrieben:
oder am 1. Mai von Tonis Handy aus:unbekannt:
bigbug hat geschrieben:Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.