Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bullitommi
T2-Süchtiger

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Beitrag von bullitommi »

ahh hab ich noch Vergessen!

Das Blaulicht mußte zum Fotomachen bei der Dekra runter, er sagte was ich da nach mit mache ist meine Sache :lol: Aber damit fahren darf ich nicht auch nicht wenn es abgedeckt ist. Ich frage morgen mal bei den grün-weißen nach. Mal schauen was die sagen?!
Dateianhänge
IMG_1478.JPG
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Erstmal Glückwunsch!
bullitommi hat geschrieben:Ich frage morgen mal bei den grün-weißen nach. Mal schauen was die sagen?!
Gaaaaanz tolle Idee. Nimm am besten die Frogs (danke Knopf für den Ausdruck!) gleich vom Revier nebenan. Die lesen sich dann erstmal ein und haben dann ein besonderes Augenmerk auf Deinen Bus :shock:

Ich glaube, ich würde da welche von weiter weg fragen. Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier oder am besten gleich bei ner Bußgeldstelle nachfragen.

Denn Deine Freunde von nebenan wissen ja, daß sie Dir (möglicherweise) gesagt haben, daß es verboten ist. Und vorsätzliche Ordnungswidrigkeiten sind in der Regel etwas teurer :lol:

Grüße,
Harald
Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Supi.
Freu mich für dich.
Wieder n ehemaliger Retter mehr auf Deutschlands Straßen.

Du scheinst ja jetzt zu wissen, wie das Blaulicht abgeht.
Mach es, wie ich dir gesagt hab. Lass es ab, mach ne dichte Kappe rauf und wenn du auf nem Treffen bist montierste es schnell wieder rauf.
Da ist dann eh meistens Privatgelände. Da kannste machen, was du willst.
Ich bin einmal im Jahr beim Tag der offenen Tür der Polizei in Berlin mit dem Bulli. Da fahr ich immer als Traditionsfahrzeug des Vereins hin. N bissl Öffentlichkeitsarbeit machen. Als Dank, daß sie mir den damals so billig verkauft haben. Da bin ich sogar so frech und mach mein Gedudel und Gequäke vor deren Nase an.
Gab noch nie Ärger.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

Meun,
mhh ja stimmt, keine schlafende Hunde Wecken :wink:
Aber ist doch schon irgendwie blöde, denn über da lalülala.... da spricht keiner von.
Dann hab ich halt einfach ne tolle Hupe.
Euch allen viel Spaß beim Schrauben heut!
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...
Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat! :lol: :lol:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:
Harald hat geschrieben:Und auch nicht am Samstag sondern unter der Woche als Herr Dosenkohl mit Rufnummernunterdrückung bei nem größeren Revier...
Ja ich halt mir den Bauch vor lachen!!! Stell mir grad vor wie einer mit ernster Stimme sich bei der pol als Herr Dosenkohl vorstellt und ne Frage hat! :lol: :lol:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

bigbug hat geschrieben:
Das blöde ist nur, das der Schnittlauch auf die Rufnummerunterdrückung pfeifft. Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Man könnte es auch bei einer Telefonzelle versuchen.
oder am 1. Mai von Tonis Handy aus :wink: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben:
oder am 1. Mai von Tonis Handy aus :wink: :unbekannt:
:shock: meins? habe keines! :wink:
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

bigbug hat geschrieben:Die rufen auch auf ne unterdrückte Nummer zurück, das kann sonst nur Chuck Norris.
:lol: :lol: :thumb:

Jetzt kann ich nicht mehr... :respekt:

Naja wegen nem Blaulicht werden die wohl kaum ne Welle machen. Aber ausprobieren kann man das ja mal mit dem Rückruf, erzähl denen einfach in gebrochenem Deutsch, daß Allah ihnen was in den Keller gelegt hat, was 'ticktackticktack' macht... :mrgreen:
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Antworten