Ja das sieht nicht wirklich gut aus. Wie sehen denn die anderen Bereiche aus? Bitte mal mehr Bilder, wenn Du mehr Rat möchtest.
Das sind Stellen, die normalerweise am Ende einer langen Liste von Befallstellen stehen. Die Stelle an der VA kenne ich so gar nicht. HA schon , jedoch ist hier eine seltene Ausprägung in den Längsträgerbereich hinein gegeben die man sonst auch nur vom T1 her kennt. Wahrscheinlich ist es aber halt nur eine Frage der Zeit, daß diese Stellen auch beim T2 kommen. Das kann ja heiter werden.
Immer wieder erlebe ich daß gerade ehemals gutmeinend zugesuppte hohlraumkonservierte (DINOL läßt grüssen) T2s
ganz besonders zerfressen sind weil Wasserablaufkanäle durch dieses Wachszeugs auch zugesetzt werden können und eintretendes Wasser sich Umgehungen sucht und dann dort neue Feuchtbiotope mit Spätfolgen generiert, die eigentlich gar nicht markentypisch sind.
Wo bzw. in welcher Region ist der denn gelaufen? Es gibt Regionen auf der Welt da ist brutalstes Streusalz-Material ausgebracht worden. Von den Schweden sagt man sie würden auf Rücksicht auf die Elche gar kein anlockendes Streusalz verwenden. Ja - aber etwas unterhalb der "Elch-Region" da langen sie dann hin , die Schweden. Die ganze Fahrzeugindustrie fährt zu Echtzeit-Korrosionsläufen nach Südschweden um HardCore-Belastungen chemischer Art auf Fahrwerk, Bremse und Aggregate zu erleben, nicht zu simulieren und kommt jedesmal tiefst beeindruckt zurück

Fahrzeuge aus dem süddeutschen Schwarzwald haben auch in den Siebziger/Achzigern Einiges erlebt.