Da fragen wir uns:
Was war da los, meine sehr verehrten Damen und Herren?
Schön das alle heile wieder da sind und der erste Bulli Urlaub trotzdem gefallen hat.
VG
Florian, Ida und Sandra
Hatte ich zwar dabei - aber Camping, Temperaturen über 25 Grad (viel Shorts und Badehose - nicht alle Bilder sind online) undFW177 hat geschrieben:Musste grad mit erschrecken feststellen das Du deine weißen Hosen gar nicht anhattest![]()
leider müssen wir noch mal 2 Jahre warten...... klappt leider dieses Jahr auch wieder nichtBulliUli hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass !
WIR FAHREN 2011 WIEDER NACH KORSIKA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hätte Lust/Zeit/Geld in den Sommerferien auch da Urlaub zu machen ?
Genauer gesagt fahren wir (Ich/Frau/Tochter11J/Sohn9J) mit einem meiner Bullis dahin. Fähre werde ich die nächsten Tage buchen (ca.280,- hin/rück).
Abfahrt Nachts 26/27.07.2011 von Zuhause bis irgendwo Südtirol, 2 Nächte dort verweilen dann bis Fähre Livorno am 29.7.2011,------URLAUB----- Abfahrt Bastia 17.08 nach Savona und ab nach Hause.
Meine Vorstellung : evtl. Gemeinsam da runter und sich auf der Insel einmal auf einem CP treffen. Alles andere kann spontan entschieden werden. Also alles zwanglos.
Die Insel ist einfach nur GENIAL !!! und die Straßen an der Westküste und im Landesinneren machen mit dem Bulli echt Spaß zu fahren.
Irgendwie werden wir uns auf einem CP treffen und uns leckerenoder Korsisches
hinter die Ohren kippen !!
Zum Glück - Das hätte evtl. etwas mehr Zeit in Anspruch genommen! (siehe 2. Absatz, Satz 2, 2. Halbsatz)René hat geschrieben:Aber da ich ihn nicht erwischt habe, gabs ja auch keine Verletzten.