Das ist ja mal mehr als strange!
Und übrigens, Harald, da ist doch ein Uniformierter gerade in Abbittestellung. Der hat noch die alte Kutte an! Matschgrün-sandbraun.
... mich erinnert die Stellung an was anderes als Abbitte.bigbug hat geschrieben:Matschgrün-sandbraun.
Mich auch, aber ich hatte Angst um die political correctness...Harald hat geschrieben:... mich erinnert die Stellung an was anderes als Abbitte.bigbug hat geschrieben:Matschgrün-sandbraun.
Also, so wie der Auspuff schon dranhing, möchte ich lieber keine Bilder von unten sehen.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Der war auch beim Maikäfertreffen zu sehen:
(hab mir natürlich auch Photos von unten drunter gemacht, neugierigerweise):
http://www.vw-t2-bulli.de/content/image ... 1a6e22.jpg
Viel cooler als dieses dauernde Tieferlegen
Doch. Böschungswinkel vorne machen dem keine Sorge mehrmase hat geschrieben:Zudem - höher ist ja ganz nett, aber geländegängiger (trotz Safari Look) wird das Ganze nicht, oder?
Ich wüsste wo ein Schlachtsyncro steht.... da ist der Aufbau eh nicht mehr zu gebrauchen..ulme*326 hat geschrieben:Und was ist auf den Unterbodenbildern zu sehen?
Ich warte auf den Tag an dem der erste auf Syncro umgebaute T2 auftaucht. Ist es einer? Ist mein persönlicher Traum......