In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
... mich erinnert die Stellung an was anderes als Abbitte.
Und die Farbkombi ist immer noch besser als das jetzt hier bevorzugte ich-bin-son-harter-Typ-schwarz. Wenn die Rosa tragen müßten würde vielleicht der eine oder andere Gedanke bei den Herren nicht aufkommen.
Melde mich übrigens gerade von nem Termin beim Bußgeldgericht zurück, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Der war auch beim Maikäfertreffen zu sehen:
(hab mir natürlich auch Photos von unten drunter gemacht, neugierigerweise ):
Also, so wie der Auspuff schon dranhing, möchte ich lieber keine Bilder von unten sehen.
Zudem - höher ist ja ganz nett, aber geländegängiger (trotz Safari Look) wird das Ganze nicht, oder?
Und was ist auf den Unterbodenbildern zu sehen?
Ich warte auf den Tag an dem der erste auf Syncro umgebaute T2 auftaucht. Ist es einer? Ist mein persönlicher Traum......
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326
ulme*326 hat geschrieben:Und was ist auf den Unterbodenbildern zu sehen?
Ich warte auf den Tag an dem der erste auf Syncro umgebaute T2 auftaucht. Ist es einer? Ist mein persönlicher Traum......
Ich wüsste wo ein Schlachtsyncro steht.... da ist der Aufbau eh nicht mehr zu gebrauchen..
Wow, die T2-"Syncros" sehen ja beeindruckend aus . Haben die wirklich mehr Bodenfreiheit oder geht's denen nur um den Böschungswinkel?
Bei mir ist der niedrigste Punkt immer die Vorderachse. Wenn ich mit der drüber komme, dann ist der Rest kein Problem. Wenn die "Syncros" die gleiche Vorderachskonstruktion haben, wo liegt dann der Gewinn? Oder ist das eher was für die Optik?