Das ist das kleinste Problem: "Don't eat yellow snow!"Harald hat geschrieben: auch mit der einen vorhandenen Toilette
Grüße,
Harald
Ich hätte das Ganze halt unter dem Aspekt gesehen, wie auch schon oben angedeutet, hochkacheln/-fliegen, technisch nichts großartiges machen, als das, was man vielleicht eh schon macht, allerdings vielleicht mit der Erklärung weshalb man das macht, bzw. wie man es richtig macht (Wie definieren sich 0,15mm an der Fühlerlehre, flutsch, kratz oder drück? Ich hab beispielsweise auch noch nie n Grundsetup an ner Zündung gemacht, geschweige denn mal eine eingestellt oder nen Kontakt gewechselt). Sonst die netten Kontakte zu lieben Menschen pflegen, oder auch die lieben Kontakte zu netten Menschen, abends gemütlich zusammen sitzen, was futtern und zwei bis acht Pilschen trinken und entweder Sonntag mittag wieder runterkacheln, oder eben Sonntag abend runterfliegen.
Den Bremer Flughafen kenne ich bereits, den Rest von Bremen hab ich noch nicht gesehen.
Ich bin von der Idee immer noch begeistert und wenn das in Terminplan passt (die ersten Februarwochenenden sind schon wieder verplant), bin ich sehr gern dabei!
Wann habt ihr eigentlich eure Oldtimershow da oben?
Viele Grüße, Thomas