alexos hat geschrieben:
Jaja ... die typisch österreichische Antwort: schau ma mal, kunnta ma mochn, wiss ma net, homma no nie gmocht, kunnt jo a jeda kumma...
Also: such dir mal den ältesten VW Mechaniker in der Steiermark oder frag halt den Valentin, ob der wen kennt. Oder vielleicht hat er selbst einen passenden Schlüssel...
Kennst du den Valentin leicht auch?
Super, danke schon mal, wenn ich in der Gegend keinen finde komme ich auf dein Angebot gerne zurück. Irgendwann muss ich sicher wieder nach Wien zu einem Kurs.Roman hat geschrieben:Falls du im Winter in die Nähe von Wien kommst, meld dich rechtzeitig, dann kannst du dir von mir den Schlüssel und den Winkelmesser ausborgen....
Roman
Du kennst den Schafferalexos hat geschrieben:Auf den gelben Roman, den Engel ist halt Verlass!![]()
![]()
Ich habe mit dem Autohaus Schaffer in Mureck gute Erfahrungen gemacht - mir ist im Regen auf der Südautobahn mein Blinkrelais gestorben - und die haben dort prompt einen 4er Golf massakriert und das Relais ausgestauscht. Schienen mir sehr kompetent, hilfsbereit und günstig. Ausserdem gibts in eurer Gegend soooo viele T3 Syncros - kann mir nicht vorstellen, dass da kein versierter Schrauber bei Euch rumläuft.
Ausserdem: ÖAMTC hat auch gute Leute - zumindest verstehen die was von der Materie...