Reifen ungleichmäßig abgefahren

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Reifen ungleichmäßig abgefahren

Beitrag von Toni43 »

alexos hat geschrieben:
Jaja ... die typisch österreichische Antwort :stupid: : schau ma mal, kunnta ma mochn, wiss ma net, homma no nie gmocht, kunnt jo a jeda kumma...

Also: such dir mal den ältesten VW Mechaniker in der Steiermark oder frag halt den Valentin, ob der wen kennt. Oder vielleicht hat er selbst einen passenden Schlüssel...

Kennst du den Valentin leicht auch?
Roman hat geschrieben:Falls du im Winter in die Nähe von Wien kommst, meld dich rechtzeitig, dann kannst du dir von mir den Schlüssel und den Winkelmesser ausborgen....

Roman
Super, danke schon mal, wenn ich in der Gegend keinen finde komme ich auf dein Angebot gerne zurück. Irgendwann muss ich sicher wieder nach Wien zu einem Kurs.
alexos hat geschrieben:Auf den gelben Roman, den Engel ist halt Verlass! :respekt: :dafür:

Ich habe mit dem Autohaus Schaffer in Mureck gute Erfahrungen gemacht - mir ist im Regen auf der Südautobahn mein Blinkrelais gestorben - und die haben dort prompt einen 4er Golf massakriert und das Relais ausgestauscht. Schienen mir sehr kompetent, hilfsbereit und günstig. Ausserdem gibts in eurer Gegend soooo viele T3 Syncros - kann mir nicht vorstellen, dass da kein versierter Schrauber bei Euch rumläuft.

Ausserdem: ÖAMTC hat auch gute Leute - zumindest verstehen die was von der Materie...
Du kennst den Schaffer :surprised: der ist von mir 5km entfernt. Von dem bin ich schwer enttäuscht, haben den gefragt ob er die Räder von meinen Käfer mit großen Lochkreis wuchten kann und der kannte diesen lochkreis nicht mal seitdem, ist der Schaffer bei mir unten durch. Meiner Meinung soll eine VW Werkstätte den unterschied zwischen den alten Lochkreis und den neuen kenn.
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Roman »

alexos hat geschrieben:Auf den gelben Roman, den Engel ist halt Verlass!
Bin zwar immer noch gelb, leider nicht mehr unter den Engeln....

Roman :twisted:
Bild
tseekiramike
T2-Süchtiger

Beitrag von tseekiramike »

Roman hat geschrieben:Bin zwar immer noch gelb, leider nicht mehr unter den Engeln....
gelber Fuchs :?: :wink:
Bild
Roman
Wohnt im T2!

Beitrag von Roman »

Nein, kein Beamter - Baumaschinenverleih. :gut:
Bild
Antworten