Olleroli hat geschrieben:...Bus ist rollbar, hab die Bremse bei der Erstbesichtigung mit reiner Muskel-Aufschaukel-Taktik gangbar gemacht, musst aber Luft in die Reifen pumpen...
Schön daß Du Ihn gekauft hast, nun muss ich mir das seit 14 Tagen dauernde Preis-Hochtreib-Theater des raffgierigen, vor Dummheit strotzenden "Juniors" nicht mehr länger geben, während der 80 jährige, nette Senior mir ihn mir vermutlich gern verkauft hätte, aber mit eben diesen 80 Jahren über sein Eigentum praktisch nichts ( mehr) zu melden hatte...Das grenzte am Schluss schon fast an Masochismus wie ich dem seinem Sohn hinterher telefoniert / gemailt hab...na ja ich wollte eben weiterhin auch nicht so viel bezahlen...Viel Spaß damit !
Gruß
Oli ( wieder Geld gespart - Geiz ist doch irgendwie geil ! )
So ging es mir auch, Senior/Onkel/Verkaufsagent... super nett, aber der Verkäufer selbst ging gar nicht. Habe mehrmals versucht mit ihm zu sprechen, aber eine Besichtigung war eben nur möglich, wenn ich auf einen Zündschlüssel keinen Wert lege! Da die Karosse schon mehrfach geschweißt war und an anderen Stellen durchrostungen aufweißt, war und ist der geforderte Preis zu hoch ( wieder meine Meinung). Du kannst Glück haben und Motor/Getriebe sind noch gut, du kannst aber auch Pech haben!
mit " stillgelegt seit 1995 im
betriebsbereiten Zustand " ... soll heißen beim stilllegen war er noch fahrbereit ( vor 16Jahren )
@Harald: Hatden Bus jemand für dich angeschaut oder hast du ihn blind gekauft? Wünsche dir aber das alles so ist, wie du es dir vorstellst.