Hab beim Kauf von meinem Audi auch die Rechnung für den Riemenwechsel mitbekommen. Da steht irgendwas wegen Zuschlag für erschwerten Ausbau drauf. Wundert mich nicht, hab ja noch n bisschen mehr vorne dran.
400 AW = 33h20' ?bigbug hat geschrieben:... und dafür verrechnen die 400 Arbeitswerte?!?
Neulich hatte ich den Eindruck 1 AW= 1 Minute und habe mich gewundert, da vorher 1/10h = 1 AW, also 6 Minuten... falls es anders ist dann korrigieren wir das auf 66,7 AW..boggsermodoa hat geschrieben:400 AW = 33h20' ?bigbug hat geschrieben:... und dafür verrechnen die 400 Arbeitswerte?!?Wirklich?
![]()
Wenn man das mal auf den Bulli überträgt und für den Motoraus- und Wiedereinbau insgesamt 1h abzieht, dann bleiben noch vier volle Arbeitstage,um dem Motor was Gutes zu tun! Das reicht also nicht nur locker, um ihn bis zur letzten Schraube zu zerlegen und wieder zusammenzusetzen, sondern auch noch um ihn penibel auszuwiegen und zu -wuchten, auszulitern, Brennräume angleichen, Ventile und Kanäle aufhübschen ...
Inox hat geschrieben:Die Römer kommen aus Ingolstadt...