Nächstes Wochenende und ganz bei Dir in der Nähe.Trulli hat geschrieben:Wann?
Nur leider: vollkommen überbucht. Suche mal "Winterworkshop". Aber Organisation macht bislang Spaß. Bin guter Hoffnung, das selbst oder daß andere das mal kurzfristig in kleinerem Kreis wiederholen.
Jetzt aber mal ein paar erläuternde und für Dich sicher auch beruhigende Worte: vergiß alles, was Du bisher über Probleme am T2 meinst, gelesen zu haben. Das betrifft nicht Dein Auto. Die Autos, die das betrifft, sind zuletzt mehr als 25 (!) Jahre vor Deinem Auto vom Band gelaufen - und haben die Zeit meist nicht eingeschweißt und weggestellt in der Ecke verbracht. Die Probleme, die wir haben, wirst Du auch haben. Ob wir dann aber noch Benzin an der Tankstelle kaufen können weiß ich nicht.
Mein Tip wäre: mach mal bei Birk Mamero (Google) für Dein Baby n Wartungstermin im Frühjahr aus, ist nicht so weit nach Buchholz von Walsrode aus. Sag aber auch gleich, daß es n T2c ist. Ob die Jungs Deinen Motor können weiß ich nicht. Aber derzeit dürfte da nur Wartung Anliegen - und das können die! Mach nur lieber jetzt schon den Termin - die lieben solche vorausschauenden Kunden! Meine ich Ernst.
Dann suche Dir mal die Daten für Bockhorn und für Cuxhaven heraus - und für das Maikäfertreffen am 1. Mai (Ok, den Termin mußte nicht raussuchen, aber die Örtlichkeit). Da sind genug von den netten Spinnern hier aus dem Forum unterwegs. Und mit nem T2c wirste auch automatisch angesprochen. Da kriegst Du noch nen viel besseren Eindruck von Deinem Bus und die ihn umgebende, sehr nette und hilfsbereite Szene. Und da guckt dann auch immer mal Jemand bei Deiner Technik nach und hat Tips, wenn Du Dir Abends Zeit für ein Bierchen nimmst.
Und zum Warmfahren ist ja Dänemark ganz nett - aber mach auch richtig weite Reisen, dafür ist Dein Bus gebaut!
Grüße
Harald