ghiafix hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Ähm... ja. Und nicht mal mein Fehler. Aber es gibt Licht am Horizont! Mal schauen ob ich nicht Samstag abend schon umgezogen bin. Je nach dem wie ich die jetzige Halle mit Anhänger befahren kann.Majus hat geschrieben:
Ups, ist das nicht etwas, ähm, kurzfristig?
Wieso mit Anhänger? Ist der Bulli abgemeldet? Motor schon draussen?
Nimmst Matzes Angebot an?
Harald
Fragen über Fragen....
Weiß ja erst seit gestern abend Bescheid. Matzes Scheune schaue ich mir heute abend an. Bulli ist angemeldet und so die Hammerschraube will ist der heute abend auch wieder mit Anlasser und somit fahrbereit. Es sind einzig und allein die Kleinigkeiten wie: 2 Getriebe, ein Motor, ein Motorständer, ein Werkzeugwagen, diverse Kisten mit Teile, diverse Teile als solche, Regale, Räder usw. die ich nicht unbedingt durch die Halle vor, die eine Rampe runter und die andere Rampe hoch schleppen will. Da momentan bei Rado beide Buchten mit Immobilien besetzt sind wird ein wenden dort unten wahrscheinlich unmöglich, und erschwert das Handling mit einem, für den Teiletransport vorgesehenem Anhänger ungemein.
Jetzt muß ich also schauen wie ich Platz für welche Art Fahrzeug bekomme. Der große Planentandemanhänger von meinem Spezl bekomme ich nicht runter, ein anderer Anhänger in meinem Zugriffsbereich ist ein Einachser mit normaler Bordwand und ohne Plane, aber nichts desto trotz ein heißer Kandidat, falls ich unten den Platz zum wenden/rangieren bekomme.
Keinst doch selber die Gegebenheiten.