@Klaus: Lack ist ein Verschleißteil, in 4 Jahren ist er vieleicht schon wieder Taigagrün (oder Neonpinkperleffekt).
Wichtig ist doch dass die Substanz erhalten wurde!
und mehr als meine ehrliche Meinung kundgetan hab ich nicht, kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will aber dann muß er auch Kritik verstehen und kritisiert habe ich nicht seine Arbeit sondern die Farbgebung.
Bleibt mal locker. Ich hab es nicht als Kritik aufgenommen und auch nicht als solche zurückgegeben. Es gibt verschiedene Meinungen, dem ein gefällts, dem andern nicht. Ist doch ok.... Wollt mein Bus ja nur mal vorstellen. (es fehlt im Forum sowieso noch nen Extra-Bereich für User-Fahrzeuge etc *wink*, das nur als Anregung.)
Vielleicht interessiert den ein oder anderen das Avatar und der Bus, dann kann er hier nachschauen oder mich fragen...
Grüße
Jetzt fängt das Gezeter schon wieder an....
Ich halts im Kopf nicht aus.
Jeder hat seine Vorlieben, der eine steht auf Busse, die aussehen wie frisch vom Fließband (was wahrscheinlich nach nem halben Jahr bei den wenigsten noch der Fall war, aber egal) und der andere hat sie halt gerne individuell.
Der eine mag Frauen ungeschminkt und mit Haaren unter den Armen und der andere mag sie eben n bisschen aufgehübscht.
Ich dachte hier im Forum kann man seine Meinung kundtun wenn man das nicht mehr darf dann hab ich heute das letztemal was geschrieben.
Es sind nämlich immer die gleichen die das ganze immer anstacheln und aufbauschen und Äpfel mit Birnen vergleichen, und zum Schluß ist die ganze Sache eskaliert wegen nichts.
Also bitte jedem seine Meinung lassen, wir leben zum Glück in einer Demokratie und persönlich wurde niemand angegriffen, ich glaub als einziger hat das der Sammy richtig erkannt
clipperfreak hat geschrieben:
Also bitte jedem seine Meinung lassen, wir leben zum Glück in einer Demokratie und persönlich wurde niemand angegriffen, ich glaub als einziger hat das der Sammy richtig erkannt
Wenn dem so ist, dann ists ja prima, und es wäre schade wenn deine fundierten Beiträge ausbleiben würden, denn ich Detailfragen bist du echt eine Bank.