[bugsam] Nu fährt er auch hier mit rum...

Hier können sich User vorstellen
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

Ich seh's positiv: Hab aus einem vergammelten Gartenbewohner einen fahrbaren Untersatz mit Stil gebaut. Und dazu noch alles selber
Eben! So muss das!
Laß dir von all den Knatschbacken und Hütern des Gelsenkirchener Barock made by Westfalia bloß nicht die Laune verderben! ;-)

Gruß,

Clemens
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ja und wie ist es mit uns

Wir sollen uns die gute Laune verderben lassen???? :cry:

Ich akzeptiere viel, aber es gibt auch Grenzen bei mir, bin bloß froh daß die Mehrheit, wenn auch nicht hier, meiner Meinung ist :D
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

boggsermodoa hat geschrieben:Hütern des Gelsenkirchener Barock made by Westfalia
Hallo?

Ich habe doch nett gepostet!

Nix auf meinen Rheda-Wiedenbrücker Barock.
Peter E.
Wohnt im T2!
Beitrag von Peter E. »

@Klaus: Lack ist ein Verschleißteil, in 4 Jahren ist er vieleicht schon wieder Taigagrün (oder Neonpinkperleffekt).
Wichtig ist doch dass die Substanz erhalten wurde!
clipperfreak
Wohnt im T2!

Nett ja,

und mehr als meine ehrliche Meinung kundgetan hab ich nicht, kann jeder mit seinem Eigentum machen was er will aber dann muß er auch Kritik verstehen und kritisiert habe ich nicht seine Arbeit sondern die Farbgebung. :?
Gruß
Klaus *223
bugsam
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von bugsam »

Bleibt mal locker. Ich hab es nicht als Kritik aufgenommen und auch nicht als solche zurückgegeben. Es gibt verschiedene Meinungen, dem ein gefällts, dem andern nicht. Ist doch ok.... Wollt mein Bus ja nur mal vorstellen. (es fehlt im Forum sowieso noch nen Extra-Bereich für User-Fahrzeuge etc *wink*, das nur als Anregung.)
Vielleicht interessiert den ein oder anderen das Avatar und der Bus, dann kann er hier nachschauen oder mich fragen...
Grüße
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

Jetzt fängt das Gezeter schon wieder an....
Ich halts im Kopf nicht aus.

Jeder hat seine Vorlieben, der eine steht auf Busse, die aussehen wie frisch vom Fließband (was wahrscheinlich nach nem halben Jahr bei den wenigsten noch der Fall war, aber egal) und der andere hat sie halt gerne individuell.
Der eine mag Frauen ungeschminkt und mit Haaren unter den Armen und der andere mag sie eben n bisschen aufgehübscht.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

???? Hier gibt es kein Gezeter!!!!

Ich dachte hier im Forum kann man seine Meinung kundtun wenn man das nicht mehr darf dann hab ich heute das letztemal was geschrieben.

Es sind nämlich immer die gleichen die das ganze immer anstacheln und aufbauschen und Äpfel mit Birnen vergleichen, und zum Schluß ist die ganze Sache eskaliert wegen nichts.

Also bitte jedem seine Meinung lassen, wir leben zum Glück in einer Demokratie und persönlich wurde niemand angegriffen, ich glaub als einziger hat das der Sammy richtig erkannt
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag von bigbug »

clipperfreak hat geschrieben: Also bitte jedem seine Meinung lassen, wir leben zum Glück in einer Demokratie und persönlich wurde niemand angegriffen, ich glaub als einziger hat das der Sammy richtig erkannt
Wenn dem so ist, dann ists ja prima, und es wäre schade wenn deine fundierten Beiträge ausbleiben würden, denn ich Detailfragen bist du echt eine Bank.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!

Aber du lieber Bigbug bist schon ein große Stütze hier im Forum. :(

[...]
Edit aps: Habe persönliche Worte entfernt.

Und noch was, ich bin schon T2 gefahren, da hast du Hose und Hemd noch an einem Stück getragen :D
Gruß
Klaus *223
Antworten