bigbug hat geschrieben:"Danger"! Und das "L" steht für "Gefahr"!René hat geschrieben:Wie ist Dein zweiter Vorname???bigbug hat geschrieben:Naja... ich verhaspel mich immer beim zweiten Zwischennamen....
Sach doch maaal, büddeeee
bigbug hat geschrieben:"Danger"! Und das "L" steht für "Gefahr"!René hat geschrieben:Wie ist Dein zweiter Vorname???bigbug hat geschrieben:Naja... ich verhaspel mich immer beim zweiten Zwischennamen....
Hallo zusammen!Michael ex*532 hat geschrieben:Das hat die IG nie hinbekommen, obwohl ihr damals mehrere Unterlagen zum Kopieren zur Verfügung gestellt wurden. Kopiert wurden sie, aber nicht zur Verfügung gestellt....t2-team-alzey hat geschrieben:Hi,
2: auf der Seite mit den Zielen und Leistungen steht folgendes: "Sammlung allen dokumentarischen Materials und dessen Veröffentlichung auch im Internet" , habe ich wenn ich Mitglied bin Zugriff auf Daten/Unterlagen die sonst nicht zugänglich sind?
Aber für technischen Unterlagen braucht's auch keine IG:
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... parat0.htm
Gruss,
Micha
Naja, wenn die IG es Oldschool in einer Bibliothek im Museum zur Verfügung stellen würde undRoland *19 hat geschrieben:Die Veröffentlichung à la Michael Knappmann ist nicht von VWN genehmigt.
Jetzt kann es zwar sein, dass die Frage schon mal häufiger gestellt wurde, aber:Roland *19 hat geschrieben:Die Veröffentlichung à la Michael Knappmann ist nicht von VWN genehmigt. (...) Eigentlich wäre hier Niels Trabe aus BS zuständig aktuell.....
Herrlich, dieser pietätvolle, würdige Umgang mit Menschen, die sich nicht mehr wehren können.Roland *19 hat geschrieben:(in dem Fall wohl auch kein Beklagter (mehr))
Einzelheiten: http://vwbus.dyndns.org/bulli//michaelk ... 18895.htmlRoland *19 hat geschrieben:Mit Michael hat die Diskussion damals leider zum Bruch geführt.
Gaaaanz knapp an der Wahrheit vorbei, Roland: die IG hat doch zig Unterlagen von Michael erhalten. Wie können wir Mitglieder denn erfahren, was noch da ist und wie man da ran kommt?Roland *19 hat geschrieben:Vererbt hat er seine Unterlagen nicht der IG und auch nicht dem Museum.
Ui - da wird sich der Niels, wer immer das ist, aber freuen, das Du ihn hier mal eben nennst. Auch so'n Spezialteil von Dir: mal eben überraschend ein paar andere Leute in die Pfanne hauen, um von eigenen Mißständen abzulenken.Roland *19 hat geschrieben: Eigentlich wäre hier Niels Trabe aus BS zuständig aktuell.....