Moin Nachbar,Roland *19 hat geschrieben: Weitere Ziele bzw. Angebote wie z.B. die Versicherung bestehen noch. Hier ist es meines Wissens nach nach wie vor nicht möglich ein "Wohnmobil" woanders als Oldtimer mit "H" zu versichern.Wöchentlich kommen hier Anfragen von Mitgliedern únd Nicht-Mitgliedern und nach wie vor treten div. Leute in die IG ein, um ihr Fahrzeug richtig zu versichern. Das die Versicherung leider die ausgetretenen Mitglieder nicht kündigt liegt nicht an uns - eigentlich müßte es so passieren.
Nur kurz zur Information, es gibt durchaus andere (mindest eine) Versicherung die H + So.KFZ Wohnmobil akzeptieren. Ich bin bei der OCC gelandet, da war das kein Problem. Der Kooperationspartner ADAC wollte mich nicht, auch mit Hinweis auf die Kooperation der IG mit dem ADAC. Und auch nicht als ich wunderschöne Fotos vom Bus zum ADAC nach München hab schicken lassen - die hatten kein Herz

Die Züricher war entweder etwas teurer, oder sie hatten meinen Alltagswagen, der nicht auf mich angemeldet ist nicht akzeptiert, das weiß ich grad nicht mehr.
Wie gesagt, nur als Info, nicht dass nachher die Ziele überarbeitet werden und es steht eine falsche Information bezüglich der Versicherung dort.
Glück Auf
Ralph
PS: Da ihr ja mit dem Stammtisch jetzt fast auf Gladbecker Stadtgebiet seid, komm ich dies Jahr bestimmt mal wieder vorbei.