Frage mal den Prüfer deines Vertrauens (wie oben schon erwähnt) >TÜV, DEKRA, KÜS etc. Die haben einen Räderkatalog und können nachschauen.
Evtl. ist dann eine Vorlage der ABE nicht notwendig.
ABE o. Briefkopie ATIWE Käselochfelgen 6J14ET30
@ueppig
Ich versteh das so, das Du nicht die Felgen aus dem obigen Link ersteigert hast. Denn da ist ja ne ABE dabei.
Erstens mach was B.C. Dir geraten hat.
Zweitens Mail doch den Käufer der Felgen bei Ebay an ob er Dir ne Kopie der ABE zur Verfügung stellen würde.
#micha#
PS.: Schlecht aussehen tun die Felgen wirklich nicht. (übliche Bedenken mal draussen vor.)
Ich versteh das so, das Du nicht die Felgen aus dem obigen Link ersteigert hast. Denn da ist ja ne ABE dabei.
Erstens mach was B.C. Dir geraten hat.
Zweitens Mail doch den Käufer der Felgen bei Ebay an ob er Dir ne Kopie der ABE zur Verfügung stellen würde.
#micha#
PS.: Schlecht aussehen tun die Felgen wirklich nicht. (übliche Bedenken mal draussen vor.)
So.. die ABE habe ich jetzt **freu** !
Hmmm. Ich habe einen T2b Typ 23 (ohne weitere "Zusätze"). In der ABE steht zulässig für Typ 23-517 Wohnwagen oder Typ 23-116 Messwagen/Bürofahrzeug (neben anderen Typen).
Bin irritiert??
Hmmm. Ich habe einen T2b Typ 23 (ohne weitere "Zusätze"). In der ABE steht zulässig für Typ 23-517 Wohnwagen oder Typ 23-116 Messwagen/Bürofahrzeug (neben anderen Typen).
Bin irritiert??

Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<
ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<
ø„¸¸„ø¤º°¨ T2b Fensterbus¸ Katastrophenschutz / AP Motor 68PS / 1974 produziert, EZ Januar 1975 / Lack Leuchtorange, Sitze Kunstleder beige ¨°º¤ø„¸¸„
@ BC
In der ABE steht:
Zulässige Radlast bis zu 700kg
Zulässige Achslast bis zu 1300 kg
Ich werde das gleich mal mit dem Brief vergleichen
In der ABE steht:
Zulässige Radlast bis zu 700kg
Zulässige Achslast bis zu 1300 kg
Ich werde das gleich mal mit dem Brief vergleichen
Beste Gruesse aus Buxtehude
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<
Andreas *180
>>>> SUCHE T1 ! <<<<