Heisses Thema..lassen oder überlackieren...US Westy
Re: Heisses Thema..lassen oder überlackieren...US Westy
..also wie gesagt, entweder US-Original, dann auch konsequent mit Unterflugastank, 110V-Strom innen, Stoßstangenhörner und Reserverad innen bzw. mit Innenfelge nach vorne. ...oder man macht wieder einen einen T2 aus ihm, wie Gott in schuf.
Alles andere ist halber Kram.
Meine Meinung.
Meine Meinung.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
JohnnyBee hat geschrieben:Ich würd einfach nen neues Kniestück einsetzen und das alte originale mit den Klebern in die Vitrine stellen. Sowas bekommst so schnell nicht wieder.
Oder drauf lassen und mit schön viel Klarlack versiegeln.
ich werd mir doch nicht meinen ungeschweissten bus zersägen für ne vitrine die keiner haben will...?!
ich werd das klebchen mal abfotografieren und digital aufbereiten wenn´s nicht schon jemand gemacht hat.
dann geht erstmal nichts verlohren.
witzig ist dass die meinung schon wieder mehr richtung erhalten geht...genau wie ich an der entscheidung hadere...
110v werde ich definitiv nicht behalten, ausser die äussere steckdose(rein aus wirtschaftlichen zwecken.
stossstangen hörner wären ja schon mein ziel!!!

hat jemand eine zum massnehmen???
Marino-Andi hat geschrieben:Hallo !
Sidemarker auf jeden Fall dranlassen, für Aufkleber nach neuerem Ersatz suchen. Wenn nicht aufzutreiben, dann drann lassen.
Sollte ich meinen mal lackieren lassen... würde ich versuchen sie zu erhalten.
Gruß Marino-Andi
wenn ich so dieses bild sehe kommt mir folgender gedanke:
ich habe überhaupt garkein aufkleber mehr!!!

das sind nur die eingebrannten reste des ehemals dagewesenen schwarzen wie bei Marino-Andi!!!
der obere ist nur verwaschen und ausgeblichen und der untere war nie weiss!!!
das würde auch erklären das man ihn kaum spürt und es nur ,
der durch den schwarzen aufdruck erhitzte kleber dahinter, sich in den Lack eingebrannt hat!!!
also frage:
kennt jemand den aufkleber in weiss?
wenn nicht werde ich wohl an meiner theorie festhalten müssen und nach einem repro ausschau halten, welches dann auf den frischen lack kommt!!
Tja Keule.
Wo kein Aufkleber, da kein Problem.
Mal den Bus an und fertig ist.
Ach ja. Und lass die lütten Leuchten dran. Die fetzen. Man darf ruhig sehen, wo der Bus herkommt.
Gruß Polle
Wo kein Aufkleber, da kein Problem.
Mal den Bus an und fertig ist.
Ach ja. Und lass die lütten Leuchten dran. Die fetzen. Man darf ruhig sehen, wo der Bus herkommt.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- champagne westy
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Klar, alles erhalten was der TÜV durchlässt.René hat geschrieben:..also wie gesagt, entweder US-Original, dann auch konsequent mit Unterflugastank, 110V-Strom innen, Stoßstangenhörner und Reserverad innen bzw. mit Innenfelge nach vorne. ...oder man macht wieder einen einen T2 aus ihm, wie Gott in schuf.
Meine Meinung.
Den Tank muss man nunmal gegen T3 tauschen, da sonst
Ja keine Funktion im Innenraum.
Hab ja auch schon wieder auf gewölbte Scheinwerfer mit E- Zeichen umgerüstet, MEHR Originalstyle !
110 V müssen natürlich auch bleiben, werd heut noch in US nach
Schönen Endverbrauchern suchen

Ja schon

@ René, wolltest du nicht mal nach Muc kommen?

@ Polle

Auch wenn sich die Frage für sventner ja gar nicht gestellt hat ob sidemarker ja oder nein.
Ist wieder nur bei uns ausgeartet :unbekannt:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Moin/Servus Flochampagne westy hat geschrieben: @ René, wolltest du nicht mal nach Muc kommen?![]()

Du bist auch der konsequenteste US-Car-Driver, den ich kenne!

Im Moment liegt hier oben im Norden zu viel an. Dauert wohl noch etwas, bis ich wieder die bayrische Küche geniessen darf. Aber ich trinke auch gerne einen Ostfriesentee mit Dir hier oben auf den nördlichen Treffen

Herrlich solche Standpunktschlachtenchampagne westy hat geschrieben:...Ist wieder nur bei uns ausgeartet :unbekannt:

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- rogerWilco
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
kurze Frage zu den Sidemarkern: wie sind die Kabel original verlegt?
Will mir keine dran machen, aber interessiert mich für andere Verbraucher.
luftgekuehlte gruesse
Edgar
kurze Frage zu den Sidemarkern: wie sind die Kabel original verlegt?
Will mir keine dran machen, aber interessiert mich für andere Verbraucher.
luftgekuehlte gruesse
Edgar
genaueres weiss ich um dies zeit an diesem ort (bett) nicht.
wollt nur klarstellen dass nur die hinteren leuchten, vorn sind nur reflektoren...
gruss
wollt nur klarstellen dass nur die hinteren leuchten, vorn sind nur reflektoren...
gruss
sventer hat geschrieben:einen gastank hatte ich glücklicherweise noch nie drunter.
sitemarker bleiben definitiv.ist ja ein blue-plated L.A.original und soll ja auch mich an die zeit in californien erinnern.
hab ihn ja selbst drüben gekauft und geschraubfahren
ich liebäugel auch mit overridern...stossstangenhörnern...die ich wohl selbst nachbauen muss da sauteuer.
ersatzrad bleibt zuhause oder wieder in den schrank hinterm fahrer
tolle arbeit---stossstangen hörner
siehe hier:
http://www.vw-camper.fr/viewtopic.php?f ... &start=120
das nenn ich Einsatz fürs Forum.sventer hat geschrieben:genaueres weiss ich um dies zeit an diesem ort (bett) nicht.
gruss