ich weis, ich bin nicht der erste, der mit obigem Motto hier postet. Aber da hier anscheinend echt geholfen wird, dachte ich, dass auch mir mal anhören möchte, was ihr zu sagen habt. Wie schon erwähnt, habe ich keine Ahnung von Autos. Trotz allem hat mich (ein Gefühl, das hier wohl einige teilen) der T2 fasziniert. Jedes Mal, wenn mir einer begegnet, denke ich nur, dass ich drin sitzen möchte. Nun habe ich auch ein in meinen Augen gutes Angebot bekommen. http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?149534
Habe auch schon telefoniert und es wurde mir gesagt, der Wagen muss nicht mehr geschweist werden. Knackpunkt seien die Sitze, die man durch originale ersetzen müsste und sonst läuft der wohl. (Anbieter hat selbst eine eigene Werkstatt und machte kompetenten Eindruck) Jetzt würde ich gern wissen, ob ihr mir zum Kauf raten würdet oder was ihr dazu sagt. Zudem steht das gute Stück in der Nähe von Hannover. Gibt es vielleicht jemanden, der Lust und Zeit hätte, mit mir einen Termin zu vereinbaren und mich zu einer Besichtigung zu begleiten? Mir wäre damit wahnsinnig geholfen und über das Entgelt wird verhandelt.