Ok wenn das hier schon ausgiebig diskutiert wurde will ich natürlich auch keinen Server Speicher blockieren.clipperfreak hat geschrieben:MobyDick hat geschrieben:Wer hat schon mal überlegt einen Typ 4 Motor in einen T2a zu bauen?
Ich und ich habe es gemacht, da ich nicht derjenige bin der immer alles original haben muss kam bei mir der Wunsch auf einen standfesten Motor mit entsprechender Leistung in meinen Wagen zu pflanzen.
Wer also Informationen über Montage und die dazugehörigen Problem haben möchte schreibt mich einfach an.
Gruß Joern
Sorry, dass ist doch eigentlich ein "alter Hut"hat doch User "Bullireisen" mit seinem 71er T2a schon längst hinter sich und wurde hier im Forum schon ausgiebig dargelegt
darum weiss auch wohl fast ein jeder hier, dass es technisch möglich ist mit viel Bastelei. Natürlich ist es für einige immer wieder interessant was manch einer da so bastelt
![]()
Dass die Polizei bei der "wilden" Auspuffkonstruktion kein Auge zudrückt, dass versteht sich auch von selbst
So viel Bastelei ist das aber gar nicht wenn mann weiß worauf man von Anfang an achten muss geht es ganz gut.
Und was den Auspuff angeht so wild ist das auch nicht bin schließlich mehr als zwei Jahre damit rumgefahren ohne Probleme zu bekommen.
Allerdings hatte der Herr in Grün der mich dann anhielt richtig Ahnung von der Materie, allerdings hat er mich auch weiterfahren lassen ohne das es Ärger gab, er meinte jedoch das ich das besser ändern sollte.
So dann mal viel Spaß noch und wer doch noch etwas wissen möchte schreibt mich dann bitte direkt an.
Gruß Joern