Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392 Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Beitrag
von Jörch *198 » 05.05.2013 17:58
Ventilspiel kontrolliert. Durchgängig 0,15 mm - keine Einstellung notwendig.
Bremsbeläge vorne gewechselt.
Angefangen, die Schweißpunkte von Marcus' Dach aufzubohren:
Mai 2013 001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fichel
T2-Süchtiger
Beiträge: 467 Registriert: 18.01.2012 18:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Fichel » 05.05.2013 20:04
Nobend.
Gestern die letzten Verkleidungen in den Bulli gebastelt.
IMG_5128.JPG
IMG_5132.JPG
IMG_5130.JPG
Gruß,
Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580 Registriert: 07.10.2011 23:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bullide » 05.05.2013 23:29
Jörch *198 hat geschrieben:
Angefangen, die Schweißpunkte von Marcus' Dach aufzubohren:
Mai 2013 001.jpg
Was man(n) nicht alles für sein bestes Stück tut
gestern habe ich nun endlich mal wieder zeit gehabt um die komplette Fahrerkabine vom Sand zu befreien und anschließend mit Silikonentferner alles zu entfetten. Zum Schluss dann noch dass ganze grundiert.
Fg Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FG MARCUS
BerndDerBus
T2-Süchtiger
Beiträge: 540 Registriert: 15.11.2010 22:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von BerndDerBus » 06.05.2013 12:04
Geil. Sieht aus wei ein Helikopter von vorne.
Alouette oder Bell 47...
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455 Registriert: 16.08.2010 00:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Majus » 06.05.2013 21:11
BerndDerBus hat geschrieben: Geil. Sieht aus wei ein Helikopter von vorne.
Alouette oder Bell 47...
stimmt
Weißer Riese
T2-Süchtiger
Beiträge: 237 Registriert: 28.08.2011 02:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese » 06.05.2013 21:48
Auspuff besorgt, AHK entrostet und gepulvert und die Leiste auf dem Armaturenbrett vom Polsterer geholt
Das Ziel nähert sich;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580 Registriert: 07.10.2011 23:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bullide » 07.05.2013 11:25
BerndDerBus hat geschrieben: Geil. Sieht aus wei ein Helikopter von vorne.
Alouette oder Bell 47...
FG MARCUS
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 319 Registriert: 16.06.2009 19:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von alexos » 09.05.2013 21:07
Weißer Riese hat geschrieben: Auspuff besorgt, AHK entrostet und gepulvert und die Leiste auf dem Armaturenbrett vom Polsterer geholt
Das Ziel nähert sich;)
... Ach wär ich auch so weit!
Schön!
Schön!
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 270 Registriert: 23.09.2008 11:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von highway_surfer » 09.05.2013 22:09
Hallo zusammen,
Nun mein Bulli nimmt nun konkretere Formen an: er ist fast lackierfertig!
http://Www.t2westfaliaberlin.blogspot.com
Gruß Alex
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580 Registriert: 07.10.2011 23:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von bullide » 15.05.2013 21:11
Gestern und heute:
Den Rahmen für die Revisionsklappe eingepasst und anschließend verschweißt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FG MARCUS