[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von BulliUli »

Wanroij war klasse, da ist Platz ohne Ende, schöner CP mit Badesee, Teilemarkt, Party.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 21:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Nach 3 Jahren Stillstand war ich auch mal wieder mit dem Bus unterwegs.

... nämlich auf der Straße nach Süden, Richtung Abdeckplane zum Sandstrahlen. :grinseval:

Bild

...und morgen schieb ich ihn mal zum Baden an den Main. :jump:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
lutz
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2013 10:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von lutz »

Hallo Bulli Fans,
ich war auch auf dem IKW Wanroij Treffen In Holland. Es waren sehr viele Camper dort und das Treffen ist absolut empfehlenswert! Hier ein paar Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Weiter Bilder vom International Kever Weekend in Wanroij in meinem Blog:
http://www.classiccult.com/blog/ikw-wanroij-2013.html

Grüße aus Bremen
Lutz
Benutzeravatar
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115
Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Arizona »

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende am Electro-Festival in Moosburg.
Freitag mäßiges Wetter, Samstag Dauerregen :unbekannt:
Grüße,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 799
Registriert: 06.10.2008 14:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von samson »

...Bis Freitag letzte Woche: Fanö Kitefliersmeeting. Einfach toll!
beachbullis.jpg
beach1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 717
Registriert: 07.11.2010 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
T2Arizona hat geschrieben:... am Electro-Festival in Moosburg.
...
das hat man hier gut gehört. Ich wohne etwa 2km davon entfernt... :wink:

@Samson: Sehr schöne Bilder! :dafür:
Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 708
Registriert: 07.06.2009 22:46

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Der_Schweizer »

... mit den Kids und Opa zum angeln an nen See bei Müllrose:
Foto0088.jpg
so long
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Benutzeravatar
T2Time
T2-Meister
Beiträge: 116
Registriert: 01.03.2011 18:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von T2Time »

gestern Abend am Wolfgangsee 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Harald
start traveling with a dream

Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392
Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Jörch *198 »

Wir haben bei unserem Kurzurlaub in der Lausitz einen kleinen Abstecher in das Zittauer Gebirge gemacht:
Einfahrt Oybin.jpg
IMG_2392.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 110
Registriert: 30.10.2011 23:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Beitrag von Marino-Andi »

Heute auf der SchoWo, dem Stadtfest in Schorndorf.
Zusammen mit den historischen Campern ergab sich ein stimmiges Gesamtbild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild