[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
BulliUli
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2052
- Registriert: 20.03.2008 11:11
- IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wanroij war klasse, da ist Platz ohne Ende, schöner CP mit Badesee, Teilemarkt, Party.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Knusperbus 2.0
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 238
- Registriert: 19.01.2010 21:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Nach 3 Jahren Stillstand war ich auch mal wieder mit dem Bus unterwegs.
... nämlich auf der Straße nach Süden, Richtung Abdeckplane zum Sandstrahlen.

...und morgen schieb ich ihn mal zum Baden an den Main.
... nämlich auf der Straße nach Süden, Richtung Abdeckplane zum Sandstrahlen.

...und morgen schieb ich ihn mal zum Baden an den Main.
Grüßle Michi
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
-
lutz
- T2-Autor
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.02.2013 10:45
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Hallo Bulli Fans,
ich war auch auf dem IKW Wanroij Treffen In Holland. Es waren sehr viele Camper dort und das Treffen ist absolut empfehlenswert! Hier ein paar Impressionen:



Weiter Bilder vom International Kever Weekend in Wanroij in meinem Blog:
http://www.classiccult.com/blog/ikw-wanroij-2013.html
Grüße aus Bremen
Lutz
ich war auch auf dem IKW Wanroij Treffen In Holland. Es waren sehr viele Camper dort und das Treffen ist absolut empfehlenswert! Hier ein paar Impressionen:



Weiter Bilder vom International Kever Weekend in Wanroij in meinem Blog:
http://www.classiccult.com/blog/ikw-wanroij-2013.html
Grüße aus Bremen
Lutz
-
T2Arizona
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1115
- Registriert: 24.04.2012 11:54
- IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende am Electro-Festival in Moosburg.
Freitag mäßiges Wetter, Samstag Dauerregen :unbekannt:
Grüße,
Michael
ich war am Wochenende am Electro-Festival in Moosburg.
Freitag mäßiges Wetter, Samstag Dauerregen :unbekannt:
Grüße,
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
...Bis Freitag letzte Woche: Fanö Kitefliersmeeting. Einfach toll!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 717
- Registriert: 07.11.2010 21:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Hi,
@Samson: Sehr schöne Bilder!
Max
das hat man hier gut gehört. Ich wohne etwa 2km davon entfernt...T2Arizona hat geschrieben:... am Electro-Festival in Moosburg.
...
@Samson: Sehr schöne Bilder!
Max
-
Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 708
- Registriert: 07.06.2009 22:46
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
... mit den Kids und Opa zum angeln an nen See bei Müllrose:
so long
Olli
so long
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2Time
- T2-Meister
- Beiträge: 116
- Registriert: 01.03.2011 18:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
gestern Abend am Wolfgangsee 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jörch *198
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1392
- Registriert: 09.05.2009 20:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Wir haben bei unserem Kurzurlaub in der Lausitz einen kleinen Abstecher in das Zittauer Gebirge gemacht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marino-Andi
- T2-Meister
- Beiträge: 110
- Registriert: 30.10.2011 23:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 626
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Heute auf der SchoWo, dem Stadtfest in Schorndorf.
Zusammen mit den historischen Campern ergab sich ein stimmiges Gesamtbild:
Zusammen mit den historischen Campern ergab sich ein stimmiges Gesamtbild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




et loooft ...
