CIMG2513.JPG
Beladen3.jpg
Hab auch ein Allmountain Fully drauf. Kein Problem, und mit der absenkbaren Sattelstütze schauT das ganze nicht mal großartig über das Dach hinaus.VWBusGarage hat geschrieben:
@Rolf-Stephan oder jemand anderen der den Fiamma Carry Bike am Bus hat,
könntest mir jemand sagen wie breit die unteren Aufnahmeleisten innen sind? Wir fahren überwiegend Freeride und Downhill und daher Reifenbreiten von 2,35" - 2,5".
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die breiten Reifen in die Aluleisten reinpassen![]()
Wäre klasse wenn mal jemand messen könnte, möchte mir den Träger gerne zulegen.
Grüße
Bastian
Mit Regenwalddusche auf dem Dach....RespektMani hat geschrieben:Hallo,
ich hab nen Eufab Easy Bike mir zurechtgestutzt. Einfach die unteren Streben etwas absägen und die Füße auch, dann Passt das Teil. Klappe lässt sich öffnen wie beim Fiama.
Vorteil: Neu kostet der nur die Hälfte vom Fiama, gebraucht sind etliche auf dem Markt für etwa 30-50Euro zu haben...meiner hat 30 gekostet. bin sehr zufrieden mit dem Teil.
schöne Grüße
Mani
Ich dachte das sei das Ankerlicht..ghiafix hat geschrieben:
Mit Regenwalddusche auf dem Dach....Respekt